Wo du recht hast. Aber so fallen aus einem Halbfinale 6 Leute raus.
Is halt so. Mal verliert man, mal gewinnt man

Hab da kein Problem damit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo du recht hast. Aber so fallen aus einem Halbfinale 6 Leute raus.

2 Wochen weg, und ich versteh nix mehr. In jedem dritten Beitrag ist von irgend so einem Loddar die Sprache...
Entscheide mich dann für das "aber natürlich nicht musst".
Hier ist leider nichts mehr wie es war... 
Da wäre ich mir nicht allzu sicher. Ich find den Lucy Pearl-Track eigentlich auch besser (allerdings auch The Seed 2.0 sehr gut) glaube aber nicht, dass eine Finalteilnahme garantiert ist, vorsichtig ausgedrückt.![]()

Es ist grundsätzlich so, dass man (mehr) um die Finalteilnahme bangen muss, wenn man mit Black Music oder ähnlichem antritt.

Hmm. Fast verpennt, muss mich ja noch für einen Song entscheiden ..... :zweifeln:
So mal wieder spontan entschieden. Gibt dies mal was aus einer etwas anderen Richtung. Zwar auch aus dem Metal-Genre aber diesmal eher aus der Power Richtung - muss ja nicht immer Thrash oder Heavy bzw. Hard Rock sein. Die Band hatten wir in dem ersten Contest an dem ich teilgenommen habe schon, das war #5. Ich denke ich kann sie jetzt ruhig wieder ranlasssen:
Edguy - Dragonfly
Deutscher Power-Metal aus Fulda mit dem fantastischen Tobias Sammet.
Btw. : Wollte gerade im Thrad zum entsprechendem Contest #5 kramen. Wo finde ich den jetzt? Hat das nicht letzt schon mal jemand gefragt...

Wollte ich eigentlich auch noch mal mit genau diesem Song von Edguy antretten, hat fich jetft erledigt...Hmm. Fast verpennt, muss mich ja noch für einen Song entscheiden ..... :zweifeln:
So mal wieder spontan entschieden. Gibt dies mal was aus einer etwas anderen Richtung. Zwar auch aus dem Metal-Genre aber diesmal eher aus der Power Richtung - muss ja nicht immer Thrash oder Heavy bzw. Hard Rock sein. Die Band hatten wir in dem ersten Contest an dem ich teilgenommen habe schon, das war #5. Ich denke ich kann sie jetzt ruhig wieder ranlasssen:
Edguy - Dragonfly
Deutscher Power-Metal aus Fulda mit dem fantastischen Tobias Sammet.
Btw. : Wollte gerade im Thrad zum entsprechendem Contest #5 kramen. Wo finde ich den jetzt? Hat das nicht letzt schon mal jemand gefragt...
Zumindest werden sie bei der Suchfunktion nicht angezeigt.Ich würd gern die Auslosung jetzt machen, bin aber leider zeitlich seeehr kurz angebunden. Wäre jemand so nett, und könnte die Halbfinals auslosen?
Diese Runde wird dann das "Aussieben" auch wieder etwas größer, 30 Leute im Finale waren zu viel...

Zwei Halbfinals sind ok.
Jossan nimmt teil, hat ihren Song gestern noch bekannt gegeben.
Besten Dank dafür!![]()