Not again :unfassbar:
![]()
Wieso nicht? Der Spruch ist sooo gut!
Wir nur noch von diesem getoppt:
Zwei Blockflöten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Not again :unfassbar:
![]()

Wieso nicht? Der Spruch ist sooo gut!
Wir nur noch von diesem getoppt:
Zwei Blockflöten.![]()
Hehe, ich kann es aber nicht![]()

Pssst, gleich meckert wieder jemand, dass wir spammen. :O

vor allem wenn Werder am Sonntag Nachmittag-Abend spielt![]()
Hat der Hund da auf Deinem Benutzerbild eine Vorrichtung, die ihn zwingt, ruhig zu sein?

So, sitze nun noch etwas am Feintuning meiner Bewertung und werde versuchen am späteren Abend dann die Umfrage bzgl. der nächsten (MC-)Runde folgen zu lassen.
Edit: Achja, meinen Senf zur "Bekanntheitsdiskussion" muss ich ja auch noch beisteuern:
Ich bin oft genug über den ein oder anderen sagen wir "bekannteren Beitrag" sogar ganz froh. Sicherlich würde ich es auch bevorzugen, von jedem einzelnen Teilnehmer in jeder Runde nur überzeugende Musik vorgesetzt zu bekommen, die ich noch nicht kenne (weswegen solche Beiträge bei mir auch bevorzugt behandelt werden). Wenn ich nun aber die Wahl habe, auf bekannte Beiträge zurückgreifen zu können (die oftmals zumindest in Ordnung sind, zumindest, wenn sie etwas älter sind) oder in vielen Runden gar keine Alternativen für einige Punktekandidaten zu haben, weiß ich, wie ich mich entscheide...![]()

Volle Zustimmung. Zumal gerade ältere Songs ja oftmals gerade deshalb noch heute bekannt sind, weil sie über eine gewisse Qualität verfügen.
Was diese Runde betrifft, bin ich sogar wirklich froh, dass endlich mal wieder jemand einen der wirklich Großen ausgegraben hat - und ich meine NICHT Elvis Presley.![]()
Falco oder Kurt Cobain?

Puh, das war mal eher anstrengend, die 10 zu finden. Aber es gab auch Lichtblicke!
@Jarvis: du hättest dich schon was expliziter äussern können, zwecks deines Musikwunsches.![]()

Falco oder Kurt Cobain?