Werdervision Songcontest #159

Und ich würde es gut finden, wenn alle Teilnehmer die angegebenen Termine einhalten.

Ist doch nicht so schwer, 25 Lieder in zwei Wochen zu bewerten - die meisten schaffen das ja auch.

Viele müssen aber in der Woche arbeiten oder zur Uni und haben am Wochenende anderes vor.

Kein Problem. Ich bin auch nicht jeden Tag online, bin aber trotzdem - wenn ich teilnehme - rechtzeitig beim Voting.

In der Regel ist das angegebene Ultimo immer einen Tag zu früh.

@Brotmann macht sich hier eine riesige Mühe und die kann jeder Teilnehmer durch eine rechtzeitige Punkteabgabe honorieren.

Viele müssen aber in der Woche arbeiten oder zur Uni und haben am Wochenende anderes vor.

mit der Argumentation können wir das Spiel auch einstellen. Gerade letzterer Aspekt - hat am WE anderes vor - soll sich derjenige halt nicht anmelden. Die Fristen sind angemessen, für die, die damit nichts anfangen können gibt es Regeln, wie zu verfahren ist. Seit Beginn der Runde habe ich geschäftsbedingt 4000 km mit dem Auto und 7000km mit dem Flieger zurückgelegt. Meine Punkte liegen Jarvis aber trotzdem schon vor.

Aber von mir aus verlängert bis zum Sanktnimmerleinstag.

Da es ja einige Gegenstimmen gibt, würde ich sagen wir lassen das mit dem Verlängern. Entweder es reicht dann am Ende, oder halt nicht. :beer:

Back