Werdervision Songcontest #159

Nimms mir nicht übel, aber immer wieder dieselbe Leier bezüglich bekannter Titel empfinde ich als nervig. Dass ein Titel bekannt ist, bedeutet schließlich nicht, dass er schlecht ist.

Ich persönlich fände es schade, wenn Leute aufgrund dieses Gejammeres (mein Empfinden) keine bekannten Titel mehr bringen oder gar nicht mehr mitmachen, weil sie vorwiegend bekannte Musik hören. Mich persönlich freut es immer wieder, im Contest auf in Vergessenheit geratene Titel zu stoßen.

BTW: Was sind denn überhaupt "Titel, die wirklich jeder kennt"? Ich kenne aus dem Feld dieser Runde genau ein Lied abgesehen von meinem (von dem ich vermute, dass es von Euch keiner kennt ;)).

Nervig finde ich eher die Leier:

dieser Wettbewerb ätzt mich eigentlich an, ich habe überhaupt keine Lust mehr hier mitzuspielen, aber vielleicht kann ich mich ja irgendwie doch noch durchringen, hmmmm, mal sehen, ich überlege mir das genau, Lust habe ich eigentlich nicht. Aber wenn ihr alle bettelt, werde ich mich vielleicht erbarmen...

Und dann kommt erst was Du beschreibst. Und ja, stimmt - das nervt auch. :beer:

ich weiß, dass ihr mich immer wieder anzickt, wenn ich meine Meinung sage, aber so lange ich zum mitspielen aufgefordert werde, darf ich das auch. :p

Warst du es nicht, die wegen der angeblich verpesteten Stimmung nicht mehr teilnehmen wollte? Da ist es natürlich nur konsequent, sich durchgängig über bekannte Songs zu beschweren :O

ich weiß, dass ihr mich immer wieder anzickt, wenn ich meine Meinung sage, aber so lange ich zum mitspielen aufgefordert werde, darf ich das auch. :p

Erstens hast Du mitzuspielen, solange ich dies tue.

Zweitens hast Du dabei Deinen Musikgeschmack (entgegen aller offenbar gefühlten Widrigkeiten) aufrecht zu halten.

Drittens hast Du dafür zu sorgen, dass mal wieder mehr der "alten Recken" hier antreten.

Nur so wirst Du wieder zufriedener werden. Hugh, ich habe gesprochen! :D

:beer:

Ich wüsste nicht, wo ich gezickt haben sollte. Und warum solltest Du nicht mehr mitmachen dürfen bzw wer verbietet es Dir?

Ich frage mich allerdings tatsächlich, warum Du noch mitmachst, wo Du doch offenbar so viel bekannte und schlechte Musik ertragen musst. Wenn das alles hier für Dich so gruselig ist, würde ich es an Deiner Stelle nämlich lassen ;)

Ich wüsste nicht, wo ich gezickt haben sollte. Und warum solltest Du nicht mehr mitmachen dürfen bzw wer verbietet es Dir?

Ich frage mich allerdings tatsächlich, warum Du noch mitmachst, wo Du doch offenbar so viel bekannte und schlechte Musik ertragen musst. Wenn das alles hier für Dich so gruselig ist, würde ich es an Deiner Stelle nämlich lassen ;)

Du kannst mich gerne sperren, du bist ja Moderator und ich kann dich deshalb nicht ignorieren, aber ehrlich gesagt nerven wir uns offenbar gegenseitig.

Ich hatte die Forumsnettikette so verstanden, dass man seine Meinung sagen darf und es vermeiden soll Personen direkt anzugehen . Gut, ihr beide habt meinen Namen nicht benutzt aber es ist doch klar, dass ihr mich meint und deshalb fühle ich mich in die Ecke gestellt, aus der ich was dagegenhalten muß.

Gut, ich gelobe, dass ich mich bemühen werde, in Zukunft nicht wieder teilzunehmen

habt noch viel Spass miteinander

Ich habe mein Modamt schon vor einer Weile abgegeben, meine Kollegen und Werder haben den Status noch nicht geändert. Selbst wenn ich noch Mod wäre, würden die anderen mich verwarnen, wenn Du diese Diskussion als beanszandenswert meldest und die Mods das genauso sehen.

Ich habe aber aus meiner Sicht dasselbe getan wie Du - meine Meinung gesagt. Und die geht nicht gegen Dich als Person - wie denn auch - ich kenne Dich nicht - sondern gegen Dein aus meiner Sicht aufgrund der Häufigkeit nerviges Jammern über bekannte Songs und die Qualität generell. Wie oben gesagt, wenn der Contest für Dich so eine Qual ist, würde ich die Zeit anders verbringen ;)

Nicole und ich haben im übrigen bereits abgegeben. Alle anderen haben noch biserl Zeit.

Meine Punkte habe ich an eisendieter zur Kontrolle geschickt:beer:

Meine Punkte sind raus.

Ich fand diesen Contest nicht so stark wie die vorigen, macht aber nichts.
Wenn ich hier einen Haufen Songs anhöre und auch nur einer dabei ist, den ich als wertvolle Neuentdeckung feiern kann, dann ist die Quote schon höher als bei den meisten Radiosendern.
Und es sind einige Songs dabei, die ich toll finde.

@XXII 4 WM2010
Welche Titel meinst Du, die "jeder kennt"? Ich habe das diesmal nur über einen Titel, vielleicht zwei gedacht. Würde mich freuen, wenn wir uns darüber per PN austauschen könnten, einfach nur um zu sehen, ob meine "Die kennt jeder"-Titel zu Deinen gehören, bzw. um zu wissen, was ich eigentlich kennen sollte. Natürlich nur, wenn Du magst.

Bin gespannt auf die Auswertung.

Mein Halbfinale ist abgeschlossen. Es haben sich 8 Songs direkt für das Finale qualifiziert, sie streiten sich also um die vorderen 8 Punkteränge. Weitere 8 haben es immerhin in den Hoffnungslauf geschafft, sie streiten sich also um die letzen beiden Plätze in den Punkten.

Irgendwie bin ich in der letzten Woche nicht dazu gekommen... aber ich werde dann am Wochenende mal ne Umfrage bzgl. des MCs starten. :tnx:

Back