Werdervision Songcontest #156 - Offene Runde, Jetzt anmelden!

Bin durch und empfinde den Contest als den ganz klar stärksten seit ich dabei bin...wirklich viele gute Nummern bei und dieses Mal hätte ich gerne noch mehr Beiträge bepunktet. Zudem nicht mehr soviel von den altbekannten Gassenhauern am Start...das gefällt!

So wie ich das sehe, fandet ihr ja alle die Runde bisher gut. ... Bei so viel Einigkeit bin ich schon gespannt..... Ab morgen wird gehört. ...:)

Naja, nach der hier verbreiteten Euphorie bin ich etwas enttäuscht. :( Zwei richtig gute Songs und dahinter viel Mittelmaß. Für meinen 12er wars quasi ein Start-Ziel-Sieg. ;)

Ich finde die Runde bisher gut, nichts dabei, wo ich sagen würde, das mögen meine Ohren gar nicht. Daher ist die niedrigste bisher vergebene Punktzahl auch die 2,5. Da wird die Punktevergabe schwer..... ;)

Hier die Tabellen :)

Zwischenstand nach 0 Abgaben
[table=head]Platz User Interpret Song Punkte
1 Brotmann Jan Böhmermann Eine Hymne auf die 90er 0
Jarvis Pale Goodbye Trouble 0
eisendieter Billy Idol Hot in The City 0
Quorthon Russkaja Energia 0
Werderfan0406 Lindemann Yukon 0
PrinzHF Analogik Egypt 0
opalo Mecano Hijo de la Luna 0
ilovesvwerderbremen Danzig Thirteen 0
Werdiknight Bon Jovi Dry County 0
Peter Panther Cardigans Please sister 0
leon1904 The Doors People are Strange 0
Xaryna Minions Banana 0
Macavity The Makemakes You are not alone 0
GrünerBaron The Other Lover's Lane 0
so_what East Cameron Folkcore Worst Enemy 0
Tobbi k-os born to Run 0
Werder-Fan4ever-Ersatz Unantastbar Hoch das Glas 0
oglutz Midgar Requiem 0
basti Desire Under Your Spell 0
tsubasa Royal Blood Little Monster 0
Bremervörde Anathema Untouchable 0
ptotheizzo K.I.Z. Boom Boom Boom 0
Mr.Orange The Ocean Firmament 0
kalle81 Feine Sahne Fischfilet Für Diese Eine Nacht 0
[/table]

Abgabetabelle
[table=head]Muss noch Hat schon
Brotmann
Jarvis
eisendieter
Quorthon
Werderfan0406
PrinzHF
opalo
ilovesvwerderbremen
Werdiknight
Peter Panther
leon1904
Xaryna
Macavity
GrünerBaron
so_what
Tobbi
Werder-Fan4ever-Ersatz
oglutz
basti
tsubasa
Bremervörde
ptotheizzo
Mr.Orange
kalle81
[/table]

Punkte sind raus. Ordentliche Runde, mir persönlich hat es leider allerdings trotz einiger guter Songs an der absoluten Spitze gefehlt. Wenige Totalausfälle, dafür unglaublich viel Durchschnittskost.

Punkte sind raus. Ordentliche Runde, mir persönlich hat es leider allerdings trotz einiger guter Songs an der absoluten Spitze gefehlt. Wenige Totalausfälle, dafür unglaublich viel Durchschnittskost.

Bei mir ähnlich. 12 und 10 waren fest vergeben, da habe ich nur hin und wieder die Reihenfolge geändert. Danach kam dann das große Mittelfeld und schlussendlich nur ein kleiner Bodensatz.

Back