G
gelöscht
Guest
Mit "Opeth - Cusp Of Eternity" bin ich bereits im Contest 139 angetreten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3165615:Wird sich zeigen
Habe aber schon eine Liste von Songs für die nächsten Runden. Hätte den WVSC viel früher entdecken sollen, dachte aber beim überfliegen immer, man müsse hier selbst singen.

You made my day....
Zitat von Bremervörde;3165802:Wäre doch mal was für eine Mottorunde?![]()

. Von daher keine Angst, ich werd es nicht vorschlagen!Zitat von Bremervörde;3165811:Naja, beim echten ESC ist ja auch nix live. Von daher keine Angst, ich werd es nicht vorschlagen!

@Werdi. Du hattest doch mal irgendwo in Deinen Kriterien geschrieben, anhand derer Du bewertest, dass Du Klangqualität wichtig findest.... Hmmmmmmmmmmmm...... Ob das bei diesem Motto gegeben ist, wage ich zu bezweifeln![]()

Erstens bestätigen Ausnahmen nur die Regel und zweitens ist es niemandem verboten für die Aufnahme ein professionelles Tonstudio aufzusuchen.![]()
Mir hat mal jemand bei einem EINFACHEN Lied gesagt "Das muss man auch erstmal schaffen..... Du triffst ja von drei Tönen zwei definitiv nicht....."
Wer sagt, dass man singen muss, wenn man was eigenes bringt. Gitarre reicht ja![]()

Erstens bestätigen Ausnahmen nur die Regel und zweitens ist es niemandem verboten für die Aufnahme ein professionelles Tonstudio aufzusuchen.![]()

Zitat von Bremervörde;3165944:Dann am besten noch mit "Lieder ziehen". Wer will "My heart will go on" singen?![]()
Zitat von Bremervörde;3165966:Bei Helene Fischer, Andread Bourani oder Revolverheld hört für mich der Spaß auf! Das ist vorsätzliche Körperverletzung!
Aber Roland Kaiser kommt auch immer gut!