Werdervision Songcontest #15

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Zitat von Van Bommel ist so süß!;618035:

stimmt sollte man nicht vergessen, manchmal kommts mir aber auch so vor als würden manche symphatie punkte verteilen.

zu led zepelin nehm ich mal das beispiel gelbes uboot, ich liebe die beatles, hab den einen punkt gegeben? Nein keinen!
Deswegen auch keinen für LZ, weil es schonb so durchgenudelt ist.
Klar magst du sagen was ist mit Iggy, nicht bis zum erbrechen gehört, nein wirklich nicht, kannst es glauben oder lassen.

Ich würde es schade finden, wenn wegen schlechten Ergebnissen jemand sagt, "so das wars"

Überlegs dir doch nochmal :)

PS: Gerade dieser Contest hat mir OC's Beitrag gezeigt, das es nicht immer die gleichen User sind die oben mitspielen

Das hat nichts mit schlechter Verlierer zu tun. Ich habe mich einmal direkt qualifiziert bei 15 Contests. Ich habe meistens immer bekannte Lieder genommen, demnach hätte ich das ja fast jedesmal schreiben müssen :p

Zitat von Van Bommel ist so süß!;618035:

Das weiß ich
Sonst würde ich mich hier nicht im Games Bereich befinden ;)

Ich stelle mal die kühne Behautpung auf, dass manche User bei manch anderen niemals Punkte bekommen werden, egal, wie weit sie ihnen musikalisch entgegenkommen und andere dafür per se Punkte bekommen. Dass dies aber längst nicht für die Mehrheit gilt, beweist nicht zuletzt auch mein Beitrag in dieser Runde, der viele hohe Wertungen von Leuten erhalten hat, von denen ich sonst eher bzw noch nie Punkte bekommen habe.... allen voran seien hier mal DepoV und CeKay genannt.

Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, aber damit zu behaupten, dass generell nur nach Usernamen gewertet wird, tust Du vielen einfach Unrecht. Und jene, die dies doch tun, mögen eben in der Contesthölle schmoren... ;)

Das mit den Usernamen merke ich doch bei mir selbst. Auf den ersten 3-4 Plätzen liegt noch der Geschmack und danach wird sehr viel Namen geguckt

Ich würde eher sagen, Deine Musik kompensiert ersteren Effekt wenigstens teilweise... :D

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

So schlecht ist es um mich also bestellt? :confused:
Ich geb mir Mühe, mich zu ändern. Ich kann z. B. mal wieder mit New Kids on the Block an den Start gehen. Das dürfte so einige Sympathiepunkte mit sich bringen

Das mit den Usernamen merke ich doch bei mir selbst. Auf den ersten 3-4 Plätzen liegt noch der Geschmack und danach wird sehr viel Namen geguckt

Respekt, dass du das zugibst. Bei mir ist es so, dass ich bei Songs, die ich als gleich "gut" empfinde, dieses Kriterium auch heranziehe. Sonst aber nicht und eigentlich gehört sich das auch nicht (aber auch ich habe das Gefühl, dass einige das hier anders sehen ;) ).

Unfassbar
Das ihr Stairway to Heaven so schlecht gemacht habt
Das ist echt traurig
IGGY POP und HAMMERFALL ist besser als LZ :rolleyes:
Ihr quarkt alle nur das keine TOP Lieder gepostet werden,aber es gibt genug die es hier machen
Letzendlich kommt es nur auf den USERnamen an, an den man die Punkte vergibt!!!

Tut mir leid das war mein letzter Contest

Wollte darauf noch mal eben eingehen, indem ich mich selbst zitiere:

[...]
Einen Song zu bringen, der im Radio hoch und runter läuft/lief, widerspricht dem (meinem) Grundgedanken des Contest. Hier geht es doch hauptsächlich darum den Leuten Musik näher zu bringen, die nicht unbedingt totaler Radio-Mainstream ist bzw. Songs, die nicht unbedingt jeder kennt. Deswegen haben dieses Mal Led Zeppelin und Die Beatles auch keine Punkte bekommen. Klar sind das klasse Songs, aber die kennt doch jedes Kind. Sowas braucht man nun wirklich nicht im Contest bringen. Wenn man schon eine so bekannte/beliebte Band nimmt, dann doch lieber mit einem unbekannteren Titel.

Mit einem unbekannteren Song von Led Zeppelin wärst du sicherlich besser gefahren, da viele Leute schon oft angedeutet haben bei sehr bekannten Liedern gerade wegen der Bekanntheit Punkte abzuziehen. Und das meiner Meinung nach zu Recht. (s.o.)
Und nach Usernamen bewerte ich schonmal gar nicht, dann bräuchten Lell und Franz ja überhaupt nicht mehr mitmachen...:D;)

Und nach Usernamen bewerte ich schonmal gar nicht, dann bräuchten Lell und Franz ja überhaupt nicht mehr mitmachen...:D;)

Ich hab für Runde 16 meinen Song übrigens schon bekannt gegeben. Aber, eigentlich ja auch egal, du gibst mir eh 12 Punkte, wie ich dich kenne ;)

:D

Ich muss auch sagen, Respekt, dass du's zugibst, TiJey, und auch Greg. War für mich allerdings noch nie der Fall. Wenn ich zwei Lieder hatte, die bei mir auf gleicher Ebene standen, hab ich halt noch ein paar mal gehört und verglichen. Irgendwo ergibt sich schon ein Unterschied.

Ansonsten hätte zoggg von mir auch noch nie Punkte bekommen dürfen ;)

Du hast ja auch nen guten Usernamen :D.;)

Ne mal ehrlich, dass hängt weit weniger mit Sympathie als mit überlappendem Musikgeschmack zusammen...

Das einzige, was Usernamen bei mir beeinflussen, ist, dass ich vor dem Anklicken von Jays und peppers Songs eher Vorfreude empfinde als vor dexters Songs. Ansonsten macht das eigentlich keinen Unterschied. Ganz ehrlich - ich hatte es noch nie, dass zwei Songs gleichauf waren. Da gibt es immer Nuancen, die den Ausschlag geben. Und die Bank, die so heute geht, gibt es auch noch.

Back