Ob jetzt nur du durchdrehst (ich dacht, das wär eh schon passiert
), oder eine wütende Meute von 40 - 50 Contest-Teilnehmern, was wäre da besser? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob jetzt nur du durchdrehst (ich dacht, das wär eh schon passiert), oder eine wütende Meute von 40 - 50 Contest-Teilnehmern, was wäre da besser?
![]()

Ob jetzt nur du durchdrehst (ich dacht, das wär eh schon passiert), oder eine wütende Meute von 40 - 50 Contest-Teilnehmern, was wäre da besser?
![]()

Die Meute. Die packen dir beim Durchdrehen nicht immer so komisch an den Poppes oder in den Schritt![]()

Dafür könnten wir die Quoten-Regelung (im Falle eines Halbfinals) beim nächsten Contest einführen. Meiner Meinung wäre 75% ein idealer Wert, nachdem man sich richten könnte. Sind aber auch nur meine zwei verschimmelten PfennigeWenn ich mal was als Nicht-Teilnehmer dieser Runde anmerken darf: Ich fand das Finale zu groß. Wenn mit HF, dan richtig. Das im Grunde jetzt nur zwo Leute, die teilgeommen haben, im HF gescheitert sind, ist ein Witz.

Wenn ich mal was als Nicht-Teilnehmer dieser Runde anmerken darf: Ich fand das Finale zu groß. Wenn mit HF, dan richtig. Das im Grunde jetzt nur zwo Leute, die teilgeommen haben, im HF gescheitert sind, ist ein Witz.

Wenn ich mal was als Nicht-Teilnehmer dieser Runde anmerken darf: Ich fand das Finale zu groß. Wenn mit HF, dan richtig. Das im Grunde jetzt nur zwo Leute, die teilgeommen haben, im HF gescheitert sind, ist ein Witz.
Danke Zentral Bremer, meine hohen Punktzahlen habe ich von den üblichen Verdächtigen bekommen, trotzdem denke ich dass mein Medley auch bei der "anderen Fraktion" ganz gut angekommen ist (bspw. 1 Punkt von zoggg und dexter).![]()

Sehe ich eigtl genauso, und mach mal nächsten Contest wieder mit!

Wollte dir ursprünglich noch mehr als 8 Punkte geben, aber du hast ja auch so gewonnen 
Hatte ich ohnehin vor. Irgendwoher muss ja gute, unbekannte Musik in dem Contest ja kommen. :grinsen:

Unfassbar
Das ihr Stairway to Heaven so schlecht gemacht habt
Das ist echt traurig
IGGY POP und HAMMERFALL ist besser als LZ![]()
Ihr quarkt alle nur das keine TOP Lieder gepostet werden,aber es gibt genug die es hier machen
Letzendlich kommt es nur auf den USERnamen an, an den man die Punkte vergibt!!!

Tut mir leid das war mein letzter Contest

Unfassbar
Das ist echt traurig
IGGY POP und HAMMERFALL ist besser als LZ
Ihr quarkt alle nur das keine TOP Lieder gepostet werden,aber es gibt genug die es hier machen
Unfassbar
Das ist echt traurig
IGGY POP und HAMMERFALL ist besser als LZ