Pffffffff - wenigstens sind WIR erstmal wieder an Stefanie Heinzmann vorbeigezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie wenig mich das stört.
Jeder hat hier wohl Songs dabei, die ein anderer Teilnehmer furchtbar findet. Ich könnte z.B. auch sofort brechen wenn ich sowas wie Hammerfall hören muss, aber so ist das eben in so einem Contest. Daran sollte man sich nicht hochziehen finde ich.![]()

Ach, ob man Hammerfall gut findet oder nicht ist geschmackssache, ich find`s auch scheisse. Stefanie Heinzmann dagegen ist auch objektiv bewertet totale scheisse, das ist der Unterschied.![]()
Stefanie Heinzmann dagegen ist auch objektiv bewertet totale scheisse

Bei den Onkelz lässt du objektiv schlecht sein komischerweise nicht gelten. Das geht komischerweise nur bei denen, die du nicht gut findest.
Die Bewertung von Musik ist nicht immer ausschließlich Geschmackssache."Objektiv" ist die Bewertung von Musik NIE.
BO hat z.B. einige gute Lyrics. Stefanie Heinzman macht einfach nur schlechte, langweilige mainstream Musik, die nur auf Erfolg ausgerichtet ist.

BO hat z.B. einige gute Lyrics. Stefanie Heinzman macht einfach nur schlechte, langweilige mainstream Musik, die nur auf Erfolg ausgerichtet ist.
Könntest du auch noch die Tabelle machen? So schwer ist das nicht.[...]
Bitteschön.
Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben.
Köntest du auch noch die Tabelle machen? So schwer ist das nicht.

vielen Dank Biju![]()