Warum? Mit sowas kommt man doch in jedem Falle ins Finale...![]()
Deshalb hatte ich den (
) dahinter gesetztFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Mit sowas kommt man doch in jedem Falle ins Finale...![]()
) dahinter gesetztDeshalb hatte ich den () dahinter gesetzt

Haben wir diese Runde den großen Bands-Reloaded-Contest?

In dem Fall wäre es in meinen Augen aber interessanter, wenn die Teams gelost werden würden. Ein Team Kurt/ Badener oder Tose/ Pepper könnten bspw für einige interessante Songs sorgen.![]()

ted ich bin angenehm überrascht
so jetzt zu meinen song, diesmal kann badener mir nicht die band klauen, wollt den track schon vor 3 oder 4 contests nehmen, aber nee da nimmt er die libs.
Ich würde mal sagen das ist die beste Libertines B-Seite :applaus:
The Libertines - Delaney

Zitat von [svwbadener];594321:

Ich denke, die meisten davon werden von mir keine Punkte kriegen.

Gut, dann kannst deine Punkte ja mir geben.
Finds aber auch komisch, letzten Contest wurde noch geschrieben, dass wieder mehr unbekanntere Bands im Contest vertreten sein sollen und nun haben wir schon wieder die Beatles, Coldplay, die Libertines, die Ärzte, Led Zeppelin usw..

Finds aber auch komisch, letzten Contest wurde noch geschrieben, dass wieder mehr unbekanntere Bands im Contest vertreten sein sollen und nun haben wir schon wieder die Beatles, Coldplay, die Libertines, die Ärzte, Led Zeppelin usw..

Zitat von [svwbadener];594361:So sehr Queens Sieg damals verdient war, so sehr hat er auch ein falsches Zeichen gesetzt: Man kann hier auch mit Klassikern, die jeder Depp auf der Straße mitsingen kann, gewinnen - Yellow Submarine und Stairway To Heaven muss hier keiner anklicken, um es bewerten zu können. Es sind beides richtig gute Songs, keine Frage. Aber ich finde es schade, dass der Contest den Weg hin zur Bekanntheit gegangen ist.

Zitat von [svwbadener];594370:Deine gefühlt 5000. Anspielung auf David Guetta ist so langsam nicht mehr witzig, Kurti. Außerdem haben den von euch gewiss nicht einmal ein Viertel gekannt.