Momentan habe ich Angst, dass mein Schwiegervater in spe jetzt doch zum Baseballschläger greift.![]()
hab ich was verpasst...?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Momentan habe ich Angst, dass mein Schwiegervater in spe jetzt doch zum Baseballschläger greift.![]()

btw...hätte Broti nicht verlauten lassen, dass alle Songs Punkte bekommen haben, wäre ich langsam ein wenig beunruhigt...![]()

Anscheinendhab ich was verpasst...?![]()

Mit den neu gewonnenen Mitteln aus der Parteienförderung ist das nur noch eine Frage der Zeit! :applaus:Die Partei steuert auf das beste WVSC-Ergebnis ihrer Geschichte zu. Ein weiterer Schritt in Richtung Machtergreifung

Zitat von OstkurvenHuhn:12 Quorthon: Peter Schilling - Major Tom
10 Jarvis: Descendents - 'Merican
8 Brotmann: Die PARTEI - Die endgültige PARTEI-Hymne
7 Nicole: Millencolin - No Cigar
6 Tobbi: John Lennon - Imagine
5 Grüner Baron: Härter Bis Wolkig - Ballade von den Seeräubern
4 kalle81: Gunwood Circle - More
3 Dr.AKR: Arno. - Der wanderer
2 tsubasa: Morrissey - Art Hounds
1 Shinichi Küdo: Kwabs - Walk
Das Lustige daran ist, dass mir der Song während der Debatte eingefallen ist, als ich zur Besinnung aufrufen wollte. Von wegen "Imagine all the people\Living life in peace"Ich versuche mir gerade "vorzustellen", dass unser Tobbi, gerade nach der Diskussion im vorherigen Contest, hier und jetzt mit einem absoluten "Klassiker" gewinnt. :eek: Eigentlich völlig "unimaginable". :zweifeln:![]()
Nach den "real life Erfahrungen" von gestern Abend würde er aber vermutlich zu Gunsten seines Schwiegervaters in spe auf den Sieg verzichten, oder?![]()

Der hat einfach gerade gepasst, als ich ihn gehört habe.Danke übrigens für die Punkte, für einen echten "Newcomer-song". War so gar nicht abgesprochen, Tobbi.![]()
![]()
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich Nicole mal 12 Punkte gebe. 
Meine Punkte:
12 Punkte - John Lennon - Imagine
10 Punkte - Millencolin - No Cigar
08 Punkte - Die PARTEI - Die endgültige PARTEI-Hymne
07 Punkte - The Gogets - Gained Noise
06 Punkte - Descendents - 'Merican
05 Punkte - A great big world - This is the new year
04 Punkte - Nazareth - This flight tonight
03 Punkte - Jens Friebe - Kennedy
02 Punkte - Morrissey - Art Hounds
01 Punkte - The New Year - The End's Not Near
Wäre gut wenn das jemand in die Tabelle einfügen könnte. Ich kriegs mal wieder nicht hin