Werdervision Songcontest #148 - Offene Runde

*PENG*

Es kann losgehen! Viel Spaß beim hören. Mein Postkasten wartet auf eure Wertungen. Schreit rechtzeitig, wenn die Deadline Euch nicht passen sollte.

Solltet ihr von Mi. 04.03. 20:00 Uhr bis Do. 05.03. 21:00 Uhr keine Möglichkeit haben eure Punkte selber zu posten, so gebt mir bitte hier oder via PN bescheid, damit ich am Ende keinen Berg zu veröffentlichen habe. Danke Euch :bier:

Moment mal. Deadline-Ende ist mitten im DFB-Pokalspiel gegen Bielefeld von Werder. Wollen wir das nicht vllt. einen Tag nach hinten verlegen? Also die Deadline, nicht das Pokalspiel. :)

So, ich hab bereits abgegeben und, wie gesagt, der Contest hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Alle meine Punkte gingen an Songs, die eine HF-Wertung von 3,5 oder mehr bekommen hätten. Und es gab nur zwei oder drei Songs, die wirklich schlecht abgeschnitten haben. Schöne Runde! :)

So, ich hab bereits abgegeben und, wie gesagt, der Contest hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Alle meine Punkte gingen an Songs, die eine HF-Wertung von 3,5 oder mehr bekommen hätten. Und es gab nur zwei oder drei Songs, die wirklich schlecht abgeschnitten haben. Schöne Runde! :)

:tnx: Jabb... schöne Runde. In der Spitze jetzt nicht soooo geil, aber die Breite war echt gut. Und über allem steht DIE PARTEI!

Wenn jemand meine Punkte zur Kontrolle haben möchte :wink:

ist raus!

Das einzig entscheidende Abgaberanking:

1. Mac
2. Nicole
3. Brotmann

Die Medaillenplätze sind vergeben. Aber vielleicht kommt von Euch trotzdem noch was!

Ein kurzer Zwischenbericht aus meinem Postkasten
[table=head]Muss noch Hat schon
Ammerlandbremer
basti
Brotmann
Dr.AKR
eisendieter
elvinator
Frischling
Grüner Baron
Jarvis
kalle81
leon1904
Macavity
Nicole
Oglutz
opalo
Ostkurvenhuhn
PrinzHF
ptotheizzo
Quorthon
Shinichi Küdo
Tobbi
tsubasa
Werderphilipp96
Xaryna
[/table]

Und von den Randnotizen auch:
- Ein/e Teilnehmer/in ist noch ohne Punkte. *peng* Auch du darfst starten! :mad:
- Ein einzelner Beitrag versucht auszureißen, dahinter organisiert sich das große Feld und macht sich bereit den Ausreißer schnell wieder einzufangen. Mal schauen ob dem so ist ;)
- Bisher habe ich nur Mac auf der Liste zum veröffentlichen. Bin gespannt, ob die übrigen wirklich alle selbst posten :p
- Noch ca. 6 Tage Zeit

Und von den Randnotizen auch:
- Ein/e Teilnehmer/in ist noch ohne Punkte. *peng* Auch du darfst starten! :mad:
- Ein einzelner Beitrag versucht auszureißen, dahinter organisiert sich das große Feld und macht sich bereit den Ausreißer schnell wieder einzufangen. Mal schauen ob dem so ist ;)
- Bisher habe ich nur Mac auf der Liste zum veröffentlichen. Bin gespannt, ob die übrigen wirklich alle selbst posten :p
- Noch ca. 6 Tage Zeit

Das bin wahrscheinlich ich :cool:

Back