So, ich denke, dass es jetzt stimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich denke, dass es jetzt stimmt.

Zitat von Gregorij Ovtopik:Klasnic#17 - Prinz Pi feat. Fid Q - Zu Hart 12
[svwbadener] - Sam Sparro - Black & Gold 10
zoggg - The Polecats - Make A Circuit With Me 8
Manny Calavera - Smokey Joe - Schade 7
JayCa - Phoenix: "Lisztomania" 6
Christian Günter - Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt 5
TiJey - The Sweet - Ballroom Blitz 4
Diego°Love - The Kooks - Sway 3
matt - Trashmonkeys - Attitudes in Stereo 2
CeKay - Augustana-Boston 1

Ist dexter eigentlich nicht online oder warum lebe ich noch?![]()
Das euch im entscheidenden Moment der Geschmack abgeht, wusst ich eh. Deswegen lass ich euch auch am Leben.Ich glaub, der ist nich online. Ich lebe schließlich auch noch.![]()

) und __TED__!
Schlimmer noch, dass auch Muse vor mir steckt...Packt mal Motörhead von die Sportfreunde, momentan geht das ja mal gar nicht :stirn:![]()
Das euch im entscheidenden Moment der Geschmack abgeht, wusst ich eh.

Kann jemand meine Punkte auch auf die Tabelle draufrechnen? Hab grad ein bisschen viel zu tun...
Die Geschmacksfrage klären wir ein anderes Mal, wenn Du Dich hierfür gebührend revanchieren wirst - das weiß ich jetzt schon...![]()

Ne, sorry, ganz ehrlich. Auf so adhoc-Aktionen, die von der geplanten Vorgehensweise bzgl. Mottocontests abweichen, hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Wenn nun spontan ne Mehrheit einen Mottocontest will, obwohl wir gerade erst einen hatten, muss ich eben ne Runde aussetzen...
Betrifft dann übrigens auch derzeit abwesende Personen, die ihre Teilnahme inkl. Song schon angekündigt haben...
Sorry, aber wenn man was spontan ändern möchte, sollte man das wenigstens VOR dem laufenden Contest ankündigen, damit man sich noch darauf einstellen kann.
Achso: ich fand den Contest seeeeehr mäßig. Hab meine Punkte kurz vor Fristende gemacht, und wären nicht Klasnic' und Badeners Songs gewesen, weiß ich nicht, ob ich überhaupt die Motivation für den Stress aufgetrieben hätte. :18:Warum so eingeschnappt? Das hat eine Einzige Person vorgeschlagen, ist doch jetzt überhaupt nicht relistisch.![]()

, ja ne, is klar" hätte es auch getan. 
Ein ", ja ne, is klar" hätte es auch getan.
![]()
, ja ne, is klar...Warum so eingeschnappt? Das hat eine Einzige Person vorgeschlagen, ist doch jetzt überhaupt nicht relistisch.Achso: ich fand den Contest seeeeehr mäßig. Hab meine Punkte kurz vor Fristende gemacht, und wären nicht Klasnic' und Badeners Songs gewesen, weiß ich nicht, ob ich überhaupt die Motivation für den Stress aufgetrieben hätte. :18:

Das euch im entscheidenden Moment der Geschmack abgeht, wusst ich eh.