Ich bin übrigens kein Hopper, ich höre alles mögliche, es muss nur gut sein,
Das weiß ich. Aber mit dem Onkelz-Hiphop kann man dich scheinbar reizen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin übrigens kein Hopper, ich höre alles mögliche, es muss nur gut sein,
Das Witzige ist, dass ich aus dem HipHop-Genre viele positive Feedbacks über meinen Songs bekommen habe ( den kleinen süßen klasnic mal ausgenommen). Der Plan war, mit Kontinuität was zu erreichen, und möglichste vielen ein bisschen zu gefallen. Geht noch nicht so ganz auf, aber von Ovtopik und Ponte kriege ich noch Punkte.Klasnic wird doof gucken.
![]()
Ja, ich muss sagen, dass mir dein Song wirklich gut gefällt, warst/bist für mich auch ein Kandidat, der gute Chancen auf den Sieg hat. Mal schauen, was noch so passiert...
Nichts gegen den Song, aber wollt ihr ernsthaft behaupten,
dass Stockholm Syndrom von Muse besser als Plug in Baby ist?!

Noch sind die ersten 6 das Ziel. Gewinnen werde ich auf keinen Fall mehr. Aber wenn wäre es zu schön... klasnic hätte keine ruhige Minute mehr.

Cool...12! Geil, danke!
Achja: Wenn ich schon 12 Punkte kriege, soll man die in der Tabelle auch drauf rechnen. Ich wudnere mich schon, warum der Vorsprung auf matt auf einmal größer ist.![]()

Also dauert es ein wenig. 

Es geht bergauf.
Vorwarnung: Heute darf/schaff ich die Bewertung nicht mehr, morgen hab ich bis 16 Uhr Schule...Also dauert es ein wenig.
![]()

Wollen wir weiter mit Vordrängeln machen? Dann schaffen wir am Abend wohl noch was.

Wollen wir weiter mit Vordrängeln machen? Dann schaffen wir am Abend wohl noch was.
Ja, soll ich elvis Punkte posten?![]()
Hast du denn elvis Erlaubnis?
Sonst arbeiten wir erst die ab, die online sind.
Ja, er wollte, dass ich veröffentliche.
Zitat von elvinator:12 - TED
10 - werderaner95
08 - badener
07 - matt
06 - zoggg
05 - TJ
04 - Smartsurfer
03 - Werderfan1995
02 - Onkel_Poppi
01 - brotmann
Die Tabelle soll ein anderer als der liebe Kurt machen, denn das wär zu viel für ihn.![]()