Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke ...... Anke![]()

Ist es eigentlich möglich eine Liedbewertung zu ändern ?

Ist es eigentlich möglich eine Liedbewertung zu ändern ?
Wäre zwar nur um 0,5 oder 1 Punkte nach oben, aber vielleicht sind es ja die entscheidenen...![]()

Wäre ich nicht im selben HF wie du, hätte ich gedacht, du willst mir doch 'nen Fünfer geben![]()
Wäre ich nicht im selben HF wie du, hätte ich gedacht, du willst mir doch 'nen Fünfer geben![]()

Ne, es würde von 3,5 auf 4,5 gehen...![]()

So, meine Wertungen sind raus. Es ist eine 5 dabei und ich bin sehr erstaunt, dass einer der HipHop Tracks tatsächlich eine gute Bewertung von mir bekommen hat.![]()

.
Wer HnH ne 3,5 gibt, wird eh wegen akuter musikalischer Geschmacklosigkeit disqualifiziert...![]()

Wer HnH ne 3,5 gibt, wird eh wegen akuter musikalischer Geschmacklosigkeit disqualifiziert...![]()

2. Kann ich dieses HF nicht bewerten![]()

Ansonsten fettes Lob an Klasnic#17. Sensationeller Beat, der Part von Fid Q ist cool, die Vocals von der Dame im Refrain auch, der Text ebenso. Wenn mich jetzt auch noch Prinz Pi stimmlich und im Rap überzeugen würde, wäre es mein 12er. Für ne 5 hats trotzdem gereicht.![]()

Ansonsten fettes Lob an Klasnic#17. Sensationeller Beat, der Part von Fid Q ist cool, die Vocals von der Dame im Refrain auch, der Text ebenso. Wenn mich jetzt auch noch Prinz Pi stimmlich und im Rap überzeugen würde, wäre es mein 12er. Für ne 5 hats trotzdem gereicht.![]()