Werdervision Songcontest #14

Punkte für HF#1 sind raus... einmal 4,5, zweimal 4, als schlechtestes einmal 2

macht insgesamt einen Schnitt von 3,16666

CeKay's Track ist cool.

Mich interessieren keine Durchschnitte. Ich will ein paar Insider-Infos! ;)

affe_mit_waffe und werderaner95 kamen nicht ganz schlecht weg bei mir. gute tracks!

Bewertungen fürs zweite Halbfinae sind raus.

Der Song von elvinator kam mit am besten weg - den höre ich gleich nochmal, find ich klasse:lol:

@Klasnic: Bei deinem Song für diese Runde nehme ich dir ab, wenn du dich gut über Prinz Pi äußerst. Der Song ist viel besser als der letzte.

Zwischen den Beiden Songs liegen übrigens 7 Jahre. :tnx:
Er hat aber noch bessere Tracks, finde seine alten Sachen eigtl sowieso besser. Bin mal gespannt ob ich durchs Halbfinale komme, die Auslosung ist für mich ja denk ich mal nicht so schlecht gelaufen. :p

So, meine sind auch raus. 1 Mal 5 (aber sowas von! :applaus:), 1 Mal 4,5 und 2 Mal 4,0. Dennoch ein recht hoher Schnitt von 3,39, weil auch nur 3 Songs unterhalb von 3,0 waren. Ich weiß gar nicht wieso, aber ich war dieses Mal ziemlich gnädig. Wahrscheinlich gerade zu jenen, die meinem Song im anderen HF den Hintern versohlen werden. :p :D

...der arme Poppi! :(

Erst das Aufhebens um seinen Song bzw die Band, die er wählte...

...und nun hat ihm youtube den Song rausgenommen. ;)

Bitte um neuen Link, Meister! :tnx:

Bewertung ist raus, Schnitt interessiert keinen. Prinzipiell ist aber zu sagen, dass die Bewertung von oben nach unten hin zunimmt. Nur von der Grundtendenz her.

Gute Nachricht:

Keiner unter 3

Schlechte Nachricht: Nur 4 mit 4 oder besser.

Ich bin anspruchsvoll. Bei mir gibt es kaum 1en, aber auch wenig 5en. Dazwischen differenzeire ich stark. Hier ist das alles ähnlich mittelprächtig weggekommen, vieles dabei, was ich "okay" finde. Ungewöhnliches HF.

Back