Werdervision-Songcontest #137 (offene Runde)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, heute Abend geht es los. Werde zwar in einer Stunde nicht mehr da sein. Sollte sich also noch jemand anmelden, werde ich das später am Abend nachtragen.

So, ich hab auch abgegeben :) War 'ne okaye Runde, fand' ich. Nichts übermäßig herausragendes und nur ein, zwei (für meine Ohren) ganz furchtbare Titel. Hat gespasst ;)

Kleiner Zwischenstand: 4 Leute haben bisher abgegeben.

Ich glaube, der nächste Contest sollte erst nach einer etwas längeren Pause starten. Die Luft scheint irgendwie raus zu sein.

Finde ich persönlich zwar schade, weil ich den Contest gerade für mich wiederentdeckt habe, kann's aber verstehen und wenn es hilft, dass die Leute wieder mehr Spaß dran haben, ist eine kleine Sommerpause vielleicht ganz gut!

Die letzte Runde lief doch ganz gut, oder? Ich persönlich hab ja in der kurzen Teilnahmezeit hier die geheimen Runden schätzen gelernt. Machen eindeutig mehr Spaß als die offenen Runden. Bedeutet aber vermutlich für den Organisator sehr viel mehr Arbeit.

Zudem ist man natürlich nach 137 Runden schon bei der Auswahl relativ eingeschränkt. Da sind Interpreten gesperrt, die schon vor einer halben Ewigkeit mal gewonnen haben...wo von den Teilnehmern hier vermutlich fast noch niemand dabei war. Oder eben welche die schon 3x teilgenommen haben...was bei einer so großen Anzahl an Contests ziemlich häufig vorkommt.

Vielleicht gehts ja nur mir so, aber vieles von dem, was ich hier eigentlich gerne ins Rennen geschickt habe, ist aus einem der beiden Gründe verboten. Teilnehmende Songs sind dann eher so eine B-Lösung!

Mag sein, dass vielleicht eine kleine Regeländerung da eventuell einen Motivationsschub bedeutet.

Ich hätte ja auch mal Bock auf ein Motto...sowas hab ich hier noch gar nicht mitgemacht. Eine geheime Mottorunde...das hätte was :)

Naja, nur so ein paar Gedanken...fänd eine längere Pause auch schade, weil ich ja gerade erst hier angefangen hab.

Ich denke, dass auch gutes Wetter & die Möglichkeit, draußen statt vor dem PC zu sein, dazu beiträgt, dass gerade weniger Leute mitmachen. Insofern bin ich optimistisch, dass sich die Teilnehmerzahl zum Winter hin auch wieder erhöht....

eine Runde mit Aufhebung der Sperren folgt wieder #150.

Ein Anfeuern des Wettbewerbs durch Vorziehen dieser Ausnahme fände ich allein wegen Sommerloch-bedingten, gesunkenen Interesses jetzt nicht unbedingt angebracht.

Dann lieber Pause oder kleine Runden

Sehe ich genauso.

BTW: Diese Runde finde ich im Vergleich zur letzten ziemlich mau... Aber irgendwie werde ich die Punkte morgen verteilen.....

Back