Danke an alle für die Punkte und Jarvis dir ne gute Besserung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:bier:Zitat von OstkurvenHuhn:12 Jarvis: The Copyrights - Crutches
10 Shinichi Küdo: John Legend - All Of Me
8 basti: Wintersleep - Weighty Ghost
7 speedy: Laurel Aitken - Skinhead
6 yö08: Smith & Myers - Sitting on the Dock of the Bay
5 Campino: Matthias Reim - Was für'n Gefühl
4 Nicole: The high Strung - The Luck you got (Shameless)
3 King Of Fools: H.E.A.T - It's All About Tonight
2 Frischling: Blaudzun - Promises Of No Man's Land
1 WeizenOlli: Eric Smax feat. Terri B - Must be the music
Danke Huhn, punktelos durch den Contest wäre schön bitter gewesen...
.
Danke Huhn, punktelos durch den Contest wäre schön bitter gewesen...

Huhu!
46+3 sind 49, ich hab nur 48 in der Tabelle...
Sorry, tut mit absolut leid. Das ist normalerweise überhaupt nicht meine Art. Es war diesmal einfach nur so, dass ich zu Beginn dieser Runde keine Eile hatte, da ja wirklich genug Zeit war.Vielleicht sollten wir da mal wieder über Sanktionen nachdenken. Sorry, aber das nervt mich in letzter Zeit doch ziemlich an. Und in dieser Runde sind das 22 (!) Punkte allein von mir die im Punktnirwana landen
Edit: Und das mal deutlicher zu machen: Ja, das ist "nur" ein Spiel und die Teilnahme freiwillig. Aber die Deadlines sind lang genug. Und wer nicht abgeben will (warum meldet er sich dann an?) der kann das auch vorher ankündigen, dann bekommt die Punkte jemand anderes

:megafon:Das ist der Malus dafür, dass Du sie nie selbst postest

Huhu!
46+3 sind 49, ich hab nur 48 in der Tabelle...

Ein Punkt? Ich bitte Dich, das lohnt sich doch nicht. Der Malus wird erst zum Ende hin abgezogen...![]()

Mit nur einer Hand.![]()
Wow, 22 Punkte... das sind 22 mehr als ich erwartet habe. Danke an alle Punktegeber!

Zitat von Fliegenfänger;2968533:Das du immer und überall nur andere nerven und ärgern musst![]()
![]()