Werdervision-Songcontest #132 (anonyme Runde)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider ist einfaches "Nachreichen" des Songs im Falle eines anonymen Contests schwierig, sonst würde ich vorschlagen es einfach so zu machen.

warum? schreib die person doch einfach schon zu den teilnehmern. derjenige muss dann ja hier nicht an die große glocke hängen, was sache ist. und dann einfach bis morgen mittag oder was weiß ich wie lange zeit geben, um nachzureichen :tnx:

warum? schreib die person doch einfach schon zu den teilnehmern. derjenige muss dann ja hier nicht an die große glocke hängen, was sache ist. und dann einfach bis morgen mittag oder was weiß ich wie lange zeit geben, um nachzureichen :tnx:

Jap, aber selbst wenn der User hier im Thread kein Wort dazu verliert, ist anhand der Anwesenheit einer ganzen Reihe von Usern am heutigen Tage eine Menge von Teilnehmern als derjenige ausschließen, der den entsprechenden Song nachgereicht hätte. ;)

Wenn Euch dieser eingeschränkte Verlust der Anonymität dieses einen Songs egal ist, mir soll es recht sein. :tnx:

Mein toller Reggae-Song ist nun jedenfalls auch in der Liste der teilnehmenden Songs. :grinsen:

schön, dass ich so im Mittelpunkt eures Interesses steh :lol:

allerdings is mir das Tippspiel eh Schnuppe, ich mach da nie mit - insofern is es belanglos, welcher Titel von wem kommt.

aber schön, wenn noch jemand den gleichen Titel eingereicht hat wie ich, dann bekomm ich von dem ja 12 Punkte :applaus:

Also ich werde es nun machen wie von wrannjesch vorgeschlagen. Die Person, die fehlt, hat Zeit bis morgen Abend 20 Uhr den Song nachzureichen. Vorher bitte keine Wertungen abgeben. :tnx:

So, Teilnehmerliste steht vorne drin, Songs kommen gleich.... ich warte auf Wunsch eines Teilnehmers evt noch auf nen anderen Link zu einem Song.

28, eine letzte Meldung um PUNKT 20 Uhr. :D

Da ich nun erstmal zum Abendessen "muss" und noch auf einen Link warte, folgen die Songs in ca. 30 Minuten. ;)

Back