Werdervision Songcontest #13 - Motto: Coversongs

Herzlichen Glückwunsch, Manny!!! :beer:
Mein 12er-Kandidat hat gewonnen! Ich bedanke mich bei allen, die mir Punkte zukommen lassen haben! :tnx: Especially bei Manny! :D

Auch von mir Glückwunsch. Ich bin von meinem drittletzten Platz doch etwas überrascht. Hatte mir mehr ausgerechnet. Ich sollte aufhören, irgendwelche Prognosen in diesen Contests zu abzugeben, ich kann euren "Geschmack" ( ;) ) nicht im Mindesten einschätzen.

Zitat von [svwbadener];554936:
4 Gregorij Ovtopik (Otis Redding - (I Can’t Get No) Satisfaction) (Rolling Stones))
Coole Version. :tnx:

:tnx: Otis Redding war aber ja auch ne ziemlich coole Type. :cool:

Special Thanks to Kurt, damit hätte ich nie gerechnet. :beer: War aber wahscheinlich auch das letzte Mal, dass ich Punkte von Ihm bekomme. ;)
Aber: hast du nicht behauptet, Kurt, dass du mir im Vorentscheid eine 1 gegeben hast? ;)

Ich kann ja mal die Gunst der späten Stunde nutzen und sagen, was ich mir wünschen würde.
OceanChild macht den nächsten Contest. :)

Ich selber würde es cool finden, einen relativ großen Contest auf die Beine zu stellen, damit auch die Genres wieder vermischt werden. Mittlerwiele finde sogar ich es zu Metallastig.
Dann würde ich mich freuen, wenn wir alle darauf achten, dass wir die Banddopllungen etwas zurückschrauben. Zum 5000. Mal Hosen, Nirvana, Metallica oder Nightwish muss nicht sein. Hier im Covercontest ist es was anderes, ist klar.
Und ich fände es auch besser, wenn das alles wieder etwas unbekannter wird. Ausnahmen bestätigen die Regel, und ich habe selber noch eine bekannte Nummer für eine der nächsten Runden, aber im Grunde sollte sich das alles wieder so einpendeln, wie es in anderen Runden war. Die letzten Durchgänge fand' ich persönlich - obwohl es musikalisch mir natürlich gefallen hat - recht abgeflacht.

:tnx: Sehr schöner Beitrag.

Dem möchte ich mich im übrigen auch voll und ganz anschließen.

Obwohl ich jetzt schon für #14 mit 'ner Bandwiederholung feststehe, ich schizophrenes Miststück, ich.

Wow, das waren knapp 46 Punkte mehr als ich erwartet habe.
Danke für dieses tollen Contest, konnte ein paar tolle Coversongs für mich entdecken. :applaus:
Und natürlich auch Glückwünsche an Manny

Back