Nostradamus hat wenigstens Ahnung vom FußballKlar, damit du auch mitkommst, du Freizeit-Nostradamus![]()

Ich meinte beim nächsten, mien Jung.Hab ich das nicht schon?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nostradamus hat wenigstens Ahnung vom FußballKlar, damit du auch mitkommst, du Freizeit-Nostradamus![]()

Ich meinte beim nächsten, mien Jung.Hab ich das nicht schon?![]()
Na, da hat klasnic sich wohl das kleinste Übel rausgesucht.![]()
Ich meinte beim nächsten, mien Jung.

Erst ab dem 7. Platz...

Nein.naja, kenn ich deinen nächsten Song?

Wer weiß!Und: find ich den so gut, dass du wieder 12 pkt verdienst?![]()

Da bin ich aber mal gespannt...Einzig affe_mit_waffe gebührt eigentlich der Sieg hier.Dank ihm hab ich das hier entdecktVan Canto ist einfach super.
edit: http://www.youtube.com/watch?v=vyHcIHssdHA oh man...
Das hab ich auch entdeckt bei meinen Recherchen 

Das hab ich auch entdeckt bei meinen Recherchen
Fand das Cover aber nicht so "gelungen" wie das von Battery, aber vielleicht hätts dann Punkte von dexter gegeben![]()

Fand das Cover aber nicht so "gelungen" wie das von Battery, aber vielleicht hätts dann Punkte von dexter gegeben![]()
). Battery ist sogar eines wenn nicht das Metallica-Lieblingslied schlechthin von mir.

Boah, Klasnic#17, der erste 12er diese Runde ....
COOOOOOOL
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,![]()

Um ehrlich zu sein...ich hör Van Canto auch nicht beim Radfahren oder Hausaufgaben machenEine gewagte These, affe. Ich bin ja nicht umsonst schonmal mit Metallica angetreten (und hab glücklicherweise sogar gewonnen). Battery ist sogar eines wenn nicht das Metallica-Lieblingslied schlechthin von mir.
Ich versuch's mal so auszudrücken - Van Canto ist halt nicht wirklich meine Welt![]()

Wärst Du damit nicht 15 Jahre zu spät damit gekommen, hättest Du von mir auch nen 12er bekommen, aber sowas von...![]()

Jaaaahaaaa, ich stelle mich doch schon in die Ecke ...![]()

Ich muss nachher erst noch 10 Stunden arbeiten also kann ich heute nicht abgeben. Entweder macht die Leitung das oder ich gebe morgen vormittag ab