Werdervision Songcontest #13 - Motto: Coversongs

Ohne pepper das unterstellen zu wollen klang seine Reaktion aber nunmal wirklich so, als wenn er sich persönlich angegriffen fühlt, dass so ein Klassiker rausgeworfen wurde. Das finde ich persönlich nun wieder lachhaft, wenn es denn so sein sollte.

Ich persönlich hätt den Song auch lieber in der Endrunde gesehen (MoP natürlich auch), als den ein oder anderen Song, der nun in der Endrunde steht, aber ich muss nicht immer gleich bei jeder gelegenheit losjammern, was denn hier für unkultivierte Personen am Contest teilnehmen, das solche Songs nicht weiterkommen.

Ohne pepper das unterstellen zu wollen klang seine Reaktion aber nunmal wirklich so, als wenn er sich persönlich angegriffen fühlt, dass so ein Klassiker rausgeworfen wurde. Das finde ich persönlich nun wieder lachhaft, wenn es denn so sein sollte.

Ich persönlich hätt den Song auch lieber in der Endrunde gesehen (MoP natürlich auch), als den ein oder anderen Song, der nun in der Endrunde steht, aber ich muss nicht immer gleich bei jeder gelegenheit losjammern, was denn hier für unkultivierte Personen am Contest teilnehmen, das solche Songs nicht weiterkommen.

von solchen leuten gibts aber genug hier und solche aussagen muss man auch nicht persönlich nehmen, dann könnte man sich ja den ganzen tag rumzoffen.:)

Das sind ja noch nicht vile die abgegeben haben. Wird beim nächsten Songcintest sehr schwer für mich mitzuspielen. Mal gucken ob ich noch ne Lösung finde :-)

Oha. Deadline morgen. Zeitdruck? Und das bei diesem Feld!? Hard times come easy... ;)

Mir ist im übrigen noch 'n Motto eingefallen, was mit in die Liste kann.

Konzerterfahrungen / seen live
- Man darf nur Bands nehmen, die man tatsächlich mal live gesehen hat. Ist natürlich schwer nachzuweisen, aber ich denk schon, dass sich jeder dran halten würde.

So, meine Punkte sind nun auch raus. Ganz oben stehen 3 Nummern deutlich, aber mit allem dadrunter hab ich mich dieses Mal schwer getan wie selten. Sakri, und vor allem mal ein Lob an alle hier, solch kreative & tolle Cover an den Start zu bringen! :tnx::)

Back