W
Werdiknight
Guest
Muss Musik "krass" sein? Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so, denn sonst gäbe es hier auch keine Contests. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Muss Musik "krass" sein?

Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so, denn sonst gäbe es hier auch keine Contests.![]()

Krass in dem Sinne, dass bei den letzten Contests wohl fast alle Lieder die im HF einen Schnitt von ~2,18 gehabt haben, rausgeflogen sind. Behaupte ich jetzt einfach mal... aber ich weiß beim besten Willen nicht was daran krass sein soll...
Noten sind raus. Durchschnitt = 2,18

Sind wirkliche Hammerteilchen dabei! :applaus:
Ich wollte gerade sagen... ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob ich mit < 4,0 klar komme.![]()
Ich finde die meisten Coverversionen des zu bewertenden Halbfinals eben nicht besonders gelungen um noch schmeichelhaft zu sein.

Zitat von [svwbadener];540198:Was hätte ich hier eigentlich hier für Mambo Kurt bekommen? :cool:

Zitat von [svwbadener];540198:Was hätte ich hier eigentlich hier für Mambo Kurt bekommen? :cool:
versohlt, aber wenn du die Flut (feat. Tom Angelripper von Sodom
) genommen hättest, hättest du von mir 'ne Note bekommen, die ich dir eigentlich gar nicht geben will... 

Schätzelein, wir wissen doch,
dass wir wenigstens musiktechnisch etwas divergieren..![]()
![]()