G
gelöscht
Guest
Jetzt bin ich allgemein verunsichert 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Huhn weiß vor allem auch, dass es egal ist, ob von dir nach Bielefeld oder nach Eschwege! Wir täten dich gern aufm OF erwarten!@Jarvis
Bei Gogol Bordello mich bitte auch aufm Zettel haben. Ist eine der Bands auf die ich mich aufm Hurricane am meisten freue. Scheint OKH auch zu wissen![]()

Dass James Blunt von Dir ist, @Huhn, nehme ich Dir nicht ab....

wieso heißt es eigentlich regelmäßig immer wieder xyz opalo oder eisendieter?![]()

Hier meine Tipps - bei Fragen immer noch dieter sein Anwalt!
[/table]

ich glaub du spinnst a weng!![]()

So ist das wohl.![]()

@eisendieter: Du und opalo habt eine gemeinsame Musikrichtung: die guten, alten Klassiker!![]()
das ist ja wohl ein Witz. Sieh Dir in Quorthons Statistik mal an, wie vielfältig mein Spektrum ist. Tjaaaa, nicht immer nur das, was auf Bremen Vier läuft... :O
Und nebenbei - diesem Sänger von EAV wollte ich schon immer mal eine reinhauen. Sein Glück, dass er mir (bis dato) nicht über den Weg gelaufen ist. :wild:
Du hörst ja auch eher Bremen eins.
Und heul nicht rum - du hast genug aus den 80ern gebracht - wie opalo eben auch.
ich gebe ja zu, das erste, was ich mache, wenn ich gegen 17:00 Uhr nach Hause komme ist Bremen Vier anzumachen. :x: