Werdervision- Songcontest #12

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...also ich glaube, das einzige, was ich jemals in der Richtung halbwegs ertragen habe und als CD Teil meiner Altlasten geworden ist, ist Wilhelm Schmidt. :D

Ja, mit so zeitlosen Klassikern wie "Sommerzeit", "Einfach herumfahren" oder "Männchen in schwarz". Ein bisschen Gute-Laune-Mucke eben. ;)

Im nächsten normalen Contest wird's im Übrigen psychedelisch... mit The Doors :cool:

Da bin ich mal gespannt. Ich denke, dann dreht es sich wieder, dann bekommt der Kurt von mir Punkte, umgekehrt aber nicht. Der ewige Kreislauf... ;)

Ja, mit so zeitlosen Klassikern wie "Sommerzeit", "Einfach herumfahren" oder "Männchen in schwarz". Ein bisschen Gute-Laune-Mucke eben. ;)

Kenn ich gar nicht :confused:
Da bin ich mal gespannt. Ich denke, dann dreht es sich wieder, dann bekommt der Kurt von mir Punkte, umgekehrt aber nicht. Der ewige Kreislauf... ;)

Mal sehen... 0 Punkte für das Genie Chris Cornell und seine Band müssen gesühnt werden :D

Lass Dich doch nicht von einem alten Mann veräppeln... :rolleyes:

Es würde mich doch sehr wundern, wenn Du das, dies oder sowas hier alles nicht kennen würdest. ;)

Mal sehen... 0 Punkte für das Genie Chris Cornell und seine Band müssen gesühnt werden :D

Gerne doch. Genies werden gerne verkannt. ;)

pETER UND LEBEN DEN GANZEN VOLLAUTOMAL:: ..

...das war dann wohl n Glas zu viel des Guten... :beer:

...
Scheint ja gut auszusehen for Onkel Poppi.
...

Hmmm da bin ich imho noch etwas Skeptisch das sich der Trend so durch zieht. Letzte Runde war ich auch am Anfang vorn dabei und hat dann stark nach gelassen.
Aber Vielen Dank für die Punkte, es freut mich immer wieder wenn man doch immernoch Queen Anhänger findet.

btw
ich habe Gruppe & Titel Richtig geschrieben:
http://forum.werder.de/showpost.php?p=503191&postcount=71

Der Herr ist ein herausragender Sänger, aber sicher kein Genie. Ein Genie hätte die Welt mit einem Akustikverbrechen wie Cornells aktuellem Soloalbum verschont. ;)

Okay, ein Genie hätte auch nicht so einen Mist wie Audioslave fabriziert... (Obwohl ich Chris Cornell und RATM verehre war Audioslave für mich immer irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - der "Höhepunkt" war, als sie Killing in the Name of gecovert haben)... ach, für mich bleibt Chris ein Genie ;)

Back