Geil. Das würde auch gut in Soundtrack-Contest passen. Ich liebe Tarantino SOundtracks
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil. Das würde auch gut in Soundtrack-Contest passen. Ich liebe Tarantino SOundtracks
.Kurt hat Pearl Jam lediglich als das entlarvt, was sie letztlich auch sind - Möchtegern-Alternativlinge, die aufgrund der Erfolgswelle von Nevermind Erfolg hatten, mehr nicht.

Ich glaube, 1.) war Kurt Cobain da näher dran als du und 2.) kannte Kurt Cobain sich besser aus als du 
vorbei, allzu viel Beachtung hat der gute Kurt ihnen ja auch nicht geschenkt, wieso auch?Zitat von Kurt Cobain:Es gibt viele Bands, die von sich behaupten, alternativ zu sein, und dabei nichts als die abgespeckten Ex-Sunset-Strip-Langhaar-Bands von vor ein paar Jahren sind. Mir wäre es lieb, wenn wir nicht mehr mit Pearl Jam oder den Nymphs und anderen Ersttätern in Verbindung gebracht werden.

Seh ich ja genauso. Ich hör zum Beispiel auch gerne Megadeth und Metallica. Die Sache mit Dave Mustaine ist mir das scheißegal, solange die Musik geil ist![]()

Bei diesem Feld kann ohnehin niemand sicher sein, überhaupt das Finale zu erreichen.![]()

Bei diesem Feld kann ohnehin niemand sicher sein, überhaupt das Finale zu erreichen.![]()
Doch. ICH! Muahaha![]()

Welcome to the jungle...
Du darfst das nicht so ernst nehmen, Erfolg ist nicht alles. Also schmeiß Deinen Hut in den Ring und sei still.
)Ich auch ....
Aber mal im Ernst, bei den ganzen Top Songs bis jetzt bin ich auch froh, dass es so ist.
....

Darum geht es ja auch nicht, du Provokateur. Aber die Kings sind ja nun auch sonst eher nicht mein Geschmack...das würde dann eher so in Richtung der Bands hier gehen, wie du weißt. (Soundgarden)

Schwing dich überhaupt mal ins ICQ und häng nicht hier ab.

Und wie immer frage ich mich bei deinen Beiträgen...liest du überhaupt worum es geht??? Regeln, vorherige Aussagen...die Liste erscheint endlos![]()

Toll, jetzt weiß ich echt gar nicht mehr, womit ich antreten soll.
Hier sind schätzungsweise mind.70% Bands, die ich auch sehr gern höre.
Wollt eigentlich einfach nur eine Band in den Raum werfen, deren aktuelles Album mir momentan gute Parties und gute Laune beschert, die bisher nicht dabei war...zu Sondierungszwecken sozusagen.
Aber so eine unschuldige, eher seichte Band mit den Klassikern zu messen, ist ja unfair.

Wenn die Band nicht absolut scheiße ist, wird sie zumindest von mir mehr Punkte kriegen als Pörl Jäm oder Manowar![]()

...und sie ersetzten Aerosmith *muhaha*