Werdervision- Songcontest #12

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Da brauchst du nicht zu lachen, das ist so ;) Ich glaube, 1.) war Kurt Cobain da näher dran als du und 2.) kannte Kurt Cobain sich besser aus als du ;)
Letztlich geht mir PJ aber so ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, allzu viel Beachtung hat der gute Kurt ihnen ja auch nicht geschenkt, wieso auch?

Zitat von Kurt Cobain:
Es gibt viele Bands, die von sich behaupten, alternativ zu sein, und dabei nichts als die abgespeckten Ex-Sunset-Strip-Langhaar-Bands von vor ein paar Jahren sind. Mir wäre es lieb, wenn wir nicht mehr mit Pearl Jam oder den Nymphs und anderen Ersttätern in Verbindung gebracht werden.

Weißt, du wenn jemand so über meine Lieblingsband reden würde, dann würde ich müde drüber lächeln, kein Grund sich aufzuregen. Es gibt Menschen, die waren näher dran und können das besser beurteilen.

Uff. Ich bin dafür, dass wir kein HF machen. Welchen Titel sollte man hier rauswählen? :confused:

Ui, Cradle of Filth...

Seh ich ja genauso. Ich hör zum Beispiel auch gerne Megadeth und Metallica. Die Sache mit Dave Mustaine ist mir das scheißegal, solange die Musik geil ist :)

So gehört sich das auch! :applaus:
Im Ernst: Die Metallica/Megadeth-Diskussion ist so ziemlich das bescheuerteste, was es in der Richtung gibt. Lars Ulrich ist selbst ein Fan vom Peace Sells-Album, und auch Mustaine hört Metallica...

Toll, jetzt weiß ich echt gar nicht mehr, womit ich antreten soll.:confused:
Hier sind schätzungsweise mind.70% Bands, die ich auch sehr gern höre.

Wollt eigentlich einfach nur eine Band in den Raum werfen, deren aktuelles Album mir momentan gute Parties und gute Laune beschert, die bisher nicht dabei war...zu Sondierungszwecken sozusagen.

Aber so eine unschuldige, eher seichte Band mit den Klassikern zu messen, ist ja unfair.

Welcome to the jungle... :D

Du darfst das nicht so ernst nehmen, Erfolg ist nicht alles. Also schmeiß Deinen Hut in den Ring und sei still. :knutsch:

Bei diesem Feld kann ohnehin niemand sicher sein, überhaupt das Finale zu erreichen. ;)

Welcome to the jungle... :D

Du darfst das nicht so ernst nehmen, Erfolg ist nicht alles. Also schmeiß Deinen Hut in den Ring und sei still. :knutsch:

Bei diesem Feld kann ohnehin niemand sicher sein, überhaupt das Finale zu erreichen. ;)

Darum geht es ja auch nicht, du Provokateur. Aber die Kings sind ja nun auch sonst eher nicht mein Geschmack...das würde dann eher so in Richtung der Bands hier gehen, wie du weißt. (Soundgarden :p)

Schwing dich überhaupt mal ins ICQ und häng nicht hier ab.

Ich auch .... ;)

:lol::lol:

Aber mal im Ernst, bei den ganzen Top Songs bis jetzt bin ich auch froh, dass es so ist. :tnx:
....

Hmm? Wieso froh? Lass mal das Understatement hier, Du hast den Sieg doch schon so gut wie in der Tasche... :beer:

Darum geht es ja auch nicht, du Provokateur. Aber die Kings sind ja nun auch sonst eher nicht mein Geschmack...das würde dann eher so in Richtung der Bands hier gehen, wie du weißt. (Soundgarden :p)

Unkreativ? Dann nimm doch einfach etwas anderes, was Dir gerade passend erscheint und Dir gefällt. :)

Schwing dich überhaupt mal ins ICQ und häng nicht hier ab.

Später. Später ist besser. ;)

Und wie immer frage ich mich bei deinen Beiträgen...liest du überhaupt worum es geht??? Regeln, vorherige Aussagen...die Liste erscheint endlos :D

Toll, jetzt weiß ich echt gar nicht mehr, womit ich antreten soll.:confused:
Hier sind schätzungsweise mind.70% Bands, die ich auch sehr gern höre.

Wollt eigentlich einfach nur eine Band in den Raum werfen, deren aktuelles Album mir momentan gute Parties und gute Laune beschert, die bisher nicht dabei war...zu Sondierungszwecken sozusagen.

Aber so eine unschuldige, eher seichte Band mit den Klassikern zu messen, ist ja unfair.

Wenn die Band nicht absolut scheiße ist, wird sie zumindest von mir mehr Punkte kriegen als Pörl Jäm oder Manowar ;)

Back