das gibt leider keine Punkte, für mich sind das Blender, sorry
Voll okay
Jede\r wie er\sie mag 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das gibt leider keine Punkte, für mich sind das Blender, sorry
Jede\r wie er\sie mag 
Zitat von Fliegenfänger;2732115:Ein oder zwei gute Beiträge reichen mir nicht in einer normalen Runde...![]()

Früher waren's die anonymen Runden, jetzt mäkelst du bei den normalen ... :zweifeln:
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2732115:Ein oder zwei gute Beiträge reichen mir nicht in einer normalen Runde...![]()

hallo? ich bin doch auch schon am Start![]()

Zitat von Fliegenfänger;2732136::tnx: Darum ja auch "ein bis zwei"
Du und Kalle![]()

Sehr geil. Kraftklub 2.0
Ich hatte genau das auch auf dem Schirm, hab mich dann aber eben spontan umentschieden.

Dann lasse ich Clannad dieses Mal sein.![]()

...
Ich hätte zwar mit meiner Anmeldung gerne noch etwas gewartet, aber da ich ab morgen Richtung Leipzig unterwegs bin, vertraue ich mal darauf, dass sich die üblichen Verdächtigen ebenfalls noch rühren werden.
gehst du als Helfer dahin?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2732209:Hier werden schon viele freiwillige Menschen wieder nach Hause geschickt, weil es genügend Helfer gibt. Da muss man doch nicht von sonst woher in eine betroffene Gegend fahren. An Freiwilligen mangelt es im Osten nie.:daumen:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2732209:An Freiwilligen mangelt es im Osten nie.:daumen:

... kann ja sein, dass er zu ner Freiwilligen Feuerwehr gehört?
die sind ja aus allen Bundesländern unterwegs in die betroffenen Gegenden
die ham ja auch sonst nix zu tun :x:![]()

The Ten Tenors finde ich super, hätte mir aber ein anderes Lied gewünscht....

Wenn sonst niemand möchte und es genehm ist, würde ich eure Punkte wohl entgegen nehmen.ich suche noch einen Auswerter!