F
Fliegenfänger
Guest
so war es wohl gewünscht?
wir brauchen es ja nicht zu übertreiben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so war es wohl gewünscht?
wir brauchen es ja nicht zu übertreiben![]()

Hat Spaß gemacht diese Runde auszuwerten. War von Anfang bis Ende ein interessantes Rennen. Der Verlauf war bei den Abgaben ein wenig anders als hier... Olli's Titel hat - nach einem sehr mäßigem Start seinerseits - Running Wild, nachdem diese Band fast den gesamten Verlauf der Runde geführt hat, bei der drittletzten Abgabe abgefangen, bei der vorletzten den Vorsprung dann auf 9 Punkte ausgebaut... und dann hat Quorthon den Spieß nochmal umgedreht. 
Dann machen wir wohl erstmal eine kleine Pause, oder?
:bier:Wie lang geht denn die Pause? Wurde das schon diskutiert?![]()

Wie lang geht denn die Pause? Wurde das schon diskutiert?![]()
Also, erst der Trainer, dann ne neue Runde im Contest.

Bis genug Leute meckern, dass es weiter gehen soll und einer sich erbarmt Threadersteller und Auswerter im Anonymen zu werden.![]()

Wie lang geht denn die Pause? Wurde das schon diskutiert?![]()
Bis genug Leute meckern, dass es weiter gehen soll und einer sich erbarmt Threadersteller und Auswerter im Anonymen zu werden.![]()
Auswerter will ich wohl machen.![]()
Thread für den Anonymen würde ich erstellen. Wenn Oglutz auswertet muß auch er die Zuordnung kennen.
...damit wir nicht gegen gute Vorsätze verstoßen schlag ich mal diesen Freitag als Starttermin vor!

...damit wir nicht gegen gute Vorsätze verstoßen schlag ich mal diesen Freitag als Starttermin vor!

Also machst du heute den Thread auf und Freitag ist Anmeldeadline, damit wir dann Musik aufm Teller haben?![]()

negativ, da diese Woche vielleicht Leute in den Pfingstferien sind, wird der Thread am Freitag geöffnet,
es sei denn jemand anders kann es gar nicht aushalten und kommt mir zuvor![]()

Nee, ich will dir ja nicht Möglichkeit nehmen erst rumzuzicken und dann den Startpost zu löschen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2711494:
Wie rücksichtsvoll du bist![]()

Ich bin rücksichtsvoll, du bist bescheiden: alles Gutmenschen hier
Langweilig![]()

Immer noch keine neue Runde? :O
Hat hier etwa keiner die Eier vor Freitag zu eröffnen? :unfassbar:
ab...