Alle Songs haben Punkte. Es ist recht spannend.
Ich dachte auch heute ist DL
Bin Dienstag nicht zuhause. Mal schauen ob ich es schaffe selber abzugeben.Ich wurde sogar schon richtig getippt :eek::eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle Songs haben Punkte. Es ist recht spannend.
Bin Dienstag nicht zuhause. Mal schauen ob ich es schaffe selber abzugeben.Hab ich eben auch schon nachgesehen, welcher Tatort kommt. War ja wohl mal nix.Ich hätt' jetzt fast gesagt: "In 'ner Stunde kommt Tatort." Aber leider nur Polizeiruf...
Aber guck doch das.Dann endet die Langeweile. Oder zumindest das Nichtstun.

Ich hätt' jetzt fast gesagt: "In 'ner Stunde kommt Tatort." Aber leider nur Polizeiruf...
Aber guck doch das.Dann endet die Langeweile. Oder zumindest das Nichtstun.

Ich hab noch einen Tatort auf Platte![]()
Ich hab noch einen Tatort auf Platte![]()

Dann komm mit der Gerät vorbei!

ich noch ca. 40![]()

Komm nackt und bring Bier mit.![]()

Ich vermute mal, dass du unseren dieter meinst. Der hat den längeren äh mehrere Tatorte zu bieten![]()

Ich vermute mal, dass du unseren dieter meinst. Der hat den längeren äh mehrere Tatorte zu bieten![]()

Komm nackt und bring Bier mit.![]()

Klar. Dich kenne ich ja schon![]()
Späthörer stimmt übrigens nicht. Ich habe schon alles gehört und bewertet und muss jetzt nur noch die endgültige Ordnung vornehmen.
Insgesamt ein netter Contest. Es gab kaum Ausfälle nach unten, aber in der Spitze fehlt mir dann doch was. Hätte mir insgesamt mehr "besondere" Sachen gewünscht.
Klar. Dich kenne ich ja schon![]()

Ich muss sagen, der Polizeiruf war besser als alle letzten Tatorte zusammen...

War also nicht schlimm, dass weder Olli noch dieterchen nackt mit Bier vorbei gekommen sind.![]()

was ist das denn???

Die bemerkt man dann, wenn man sie hört.![]()