Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke Anmeldungen könnten ab Donnerstag entgegen genommen werden. Die Anmeldephase wird sicher wieder großzügig gelegt werden. Voraussetzung: Zoggg ist wieder da oder es findet sich wieder ein freiwilliger Ersatzkoordinator. An dieser Stelle: Danke Dexter!Ab wann wird denn der SC#12 stattfinden?
Hey Leute! Ich versteh gar nicht, was ihr gegen Imbiss Bronko habt? Ist doch geil! :applaus:

Ich schaff es leider nicht die Punkte abzugeben:o
Hab es total vergessen und nun ist hier auch noch Schützenfest
Vllt setzt ihr mich ja ganz an de Schluss und ich mach es morgen früh fertig
Bezüglich WVSC #12:
Würde mich als Koordinator anbieten. Würde dann auch nicht mitmachen und könnte so theoretisch alles leiten. Falls das gewünscht ist natürlich![]()

Bezüglich WVSC #12:
Würde mich als Koordinator anbieten. Würde dann auch nicht mitmachen und könnte so theoretisch alles leiten. Falls das gewünscht ist natürlich![]()
:applaus:

Bezüglich WVSC #12:

Zitat von [svwbadener];499637:pepper soll meine Punkte veröffentlichen, bin morgen bis um 4 weg.

Upps, ich auch fällt mir gerade ein...
Sorr ist mein erster SC, ich hoffe es ist noch nich zu spät um das Anzukündigen![]()