WerderVision Songcontest #11

Dexter... würdest Du mir (per PN selbstverständlich) verraten, welcher der andere Song im Stechen war? Würde mich mal interessieren. ;)

Meine Bewertung fürs Finale steht ohnehin.

Hatten wir nun eigentlich den Contest #12 oder # 13 als Mottocontest im Auge gehabt?

Während dem nächsten Contest sollten wir anfangen, Vorschläge zu sammeln.

Weiß eigentlich jemand, wann zoggg wieder da ist? Bis jetzt gibt's ja kein wirkliches Lebenszeichen von ihm...

dexter und Kobain/Cobain/Kobayne in den Punkten! Ein Wunder ist geschehen!

Und badener bei mir leider etwas schlecht weggekommen - da bin ich einfach einen höreren badischen Standard gewohnt. ;) Punkte gibts natürlich trotzdem nicht zu knapp.

Mal sehen, ob ich überhaupt mehr als 5 Punkte insgesamt bekomme. So wie ich das sehe, findet keiner Klassik total scheiße, aber Punkte gibt dann doch keiner ...

Du zwingst mich geradezu, in einem der nächsten Contests Iron Maiden zu nehmen. Und ich wüsste da schon so einen Song, den man bringen könnte.

Ich hab aber noch anderes vor. :D

Ich weiß, erwähntest du schon. Trotzdem oder gerade deswegen hast du dir aber einen tollen Abschiedsbeitrag ausgewählt. Das muss man dir lassen.

Super! Endlich wieder Endrunde! Vielen Dank. Dafür gibt es auch gleich meine Punkte ;)

PS: Die Chronik werde ich gleich auch erweitern!

Back