K
Kurt Cobain
Guest
Fertig, Schnitt 2,6 bei großzügiger Bewertung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch abgeben müssen:
- Jojo5223
- the Freaktaker
Damit hätte ich jetzt alle Stimmen.
Dabei tut sich aber ein Problem auf: Ich habe einen Song, der etwas abgeschlagen hinten liegt, und davor 2 Songs, die mit dem gleichen Schnitt auf dem Platz liegen, der rausfällt. Auch diese beiden Songs sind wieder etwas abgeschlagen von dem Rest.
Da ich es unfair finden würde, einfach den deutlichst abgeschlagenen alleine rauszukicken, würd ich hier zu 3 rausfallenden tendieren. Im anderen Halbfinale fallen auch 3 raus, wäre also gleich (ich weiß, das dort ein Teilnehmer mehr ist, aber das macht nicht den Ausgleich).
Meinungen?

Gabs das nicht schon mal und dann sind beide weiter gekommen?
Da ich es unfair finden würde, einfach den deutlichst abgeschlagenen alleine rauszukicken, würd ich hier zu 3 rausfallenden tendieren.
Interessante Konstellation ist es allemal, mal sehen, ob sich in dem anderen HF ähnliches ergibt. Ist auf jeden Fall auch noch sehr eng.

Vielleicht hast du ja am Ende genau die gegenteilige Situation und musst einen mehr ´mitnehmen`..
Ansonsten denke ich, dass die beiden Punktgleichen (da sie ja auch gen den ganz abgeschlagenen Beitrag tendieren) - wie dex es vorgeschlagen hat - dann leider beide die Segel streichen müssten. Ist eigentlich nur fair, oder nicht?!

Noch abgeben muss:
- Jojo5223