WerderVision Songcontest #11

Ah sehr schön Dexter, hast alle Songs gleich auf HQ gestellt. Jetzt weiß ich endlich auch wie man das macht :applaus:.

Man nehme die Video-Url, die auch rechts unter den Infos steht, und füge ein einfaches &fmt=18 an. Schon hat man automatisch die HQ-Version.

Da ich bei den letzten Contests immer davon genervt war, manuell das ganze umzufummeln, hab ich mit meiner Macht dieses Mal gleich alle Videos auf die HQ-Versionen verlinkt. :D

@Smartie:

Hast Du Dein Periodenzeichen verlegt? ;)

Du, hab ich das jetzt falsch verstanden?
Müsstest Du als Zweiter des Vorcontests nicht eigentlich das HF 1 beurteilen? Oder anders gefragt... ich habe keine PN von Dir erhalten? ;)

War bis jetzt bei der Arbeit bzw. Fitnesscenter. Schön, dass ihr auch ohne mich eine Lösung gefunden habt. Hätte das HF1 auch gewertet, aber freue mich darüber das Werdi das macht. Werde meine Wertung gleich auch losschicken. Erst mal den Rest anhören.

Punkte sind raus! 2 Beiträge reißen es - finde ich - raus, der Rest ist ziemlich durchschnittlich!

So, meine Punkte sind jetzt auch raus und Schnitt (HF #1) liegt bei 2,86. Drei Songs die um den 5er gekämpft haben, zwei völlige Ausfälle, der Rest gutes Mittelfeld :)

Back