WerderVision Songcontest #11

HF2
Brotmann (Tomte - Ich sang die ganze Zeit von dir)
werderaner93 (Three Days Grace - Get Out Alive)
Onkel_Poppi (Ah-a - Foot Of The Mountain)
Macavity (Jimi Bianco - 's)
magicmaxi (R.I.O. - Shine On)
Werdiknight (Michael Jackson - Give in to me)
dupree91 (Phoenix - Everything is Everything)
kieler sprotte (Martin Jondo - Jah Gringo)
affe_mit_waffe (Misery Business von Paramore)
Jojo5223 (Montreal - Ende der Ballonfahrt )

So, Brotmann, wir sind beide in HF 2 und könnten entsprechend beide HF 1 auswerten. Möchtest Du, soll ich?

Übernimmt Dexter dann HF 2?

So ich mache mich ans bewerten. An wen soll mein Voting für HF2 und an wen mein Gesamtvoting (ich erstelle eine Liste der ersten 16 Plätze, aus der dann die Ausgeschiedenen rausgestrichen werden müssten.)?

Gute Frage. Dein Gesamtvoting kann in deinem Falle ja auch nicht an einen Aussenstehenden gehen, weil wir ja nun noch gar nicht wissen, wer ausscheidet. Würde vorschlagen, Du schickst einfach beides einfach an Dexter, wenn da nichts gegen spricht?

Aber wieso 16? Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass in den beiden HFs nur 5 ausscheiden? Dann müsste Deine Liste ja maximal 15 potentielle Punktränge betragen, oder verstehe ich hier wieder was falsch?

Gute Frage. Dein Gesamtvoting kann in deinem Falle ja auch nicht an einen Aussenstehenden gehen, weil wir ja nun noch gar nicht wissen, wer ausscheidet. Würde vorschlagen, Du schickst einfach beides einfach an Dexter, wenn da nichts gegen spricht?

Aber wieso 16? Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass in den beiden HFs nur 5 ausscheiden? Dann müsste Deine Liste ja maximal 15 potentielle Punktränge betragen, oder verstehe ich hier wieder was falsch?

Nene stimmt schon, aber ich dachte falls ihr noch was ändert, nehme ich vorsichtshalber 16 in die Liste auf.

OK, ich drücke es mal vorsichtig aus: Allzu hoch wird der Schnitt bei der Bewertung von HF#2 nicht sein bei mir :D

So, bin durch mit dem ersten Halbfinale. Die weitaus meisten Stücke, die mir gefallen haben, waren auch in diesem HF. Daher ein Schnitt von 2,95.

Äähm, hab ich jetzt über eure Diskussion "wer, wie viele, wann, warum, gegen wen und überhaupt" einfach überlesen, wem ich mein Voting schicken soll?! :confused:
Ich komm grad irgendwie nicht klar! Klär mich doch bitte mal jemand auf!

Gute Frage. Ich denke, das muss an Dexter gehen, oder? Brotmann und meine Wenigkeit, die sich für die Auswertung angeboten haben, sind dort ja vertreten...

Achso, falls noch jemand für die Auswertung von nem HF gebraucht werden sollte, steh ich natürlich bereit.

Ups. ;) Oder Du machst dies, wäre auch ok. Muss nur mal ne klare Ansage her... :) Edit: Achne, geht ja auch nicht, Du bist ja auch in unserem HF... also auf Dexter warten.

Also mein Vorschlag:

Dexter wertet HF 2 aus, weil er selbst schon im Finale steht und unbeteiligt ist und alle, die sich hier angeboten haben eben dort vertreten sind.

Wenn niemand etwas einzuwenden hat, würde ich dann HF 1 auswerten. Bin ja im zweiten vertreten also auch neutral.

Bitte ansonsten um Eure Einwände. :tnx:

Also mein Vorschlag:

Dexter wertet HF 2 aus, weil er selbst schon im Finale steht und unbeteiligt ist und alle, die sich hier angeboten haben eben dort vertreten sind.

Wenn niemand etwas einzuwenden hat, würde ich dann HF 1 auswerten. Bin ja im zweiten vertreten also auch neutral.

Bitte ansonsten um Eure Einwände. :tnx:

Ne, also DIE Lösung fänd ich ja mal total uncool!!! :D

Back