Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich habe doch bereits oben geäußert, dass ich keine Kondolenzpunkte anstrebe, sondern diesen Beitrag
nur für mich selbst bzw als Widmung für einen wichtigen musikalischen Einfluss meiner Jugend gewählt habe.
Wer nun dabei denkt, er müsse Punkte abziehen, weil das nun nicht orginell wäre, bitte. Ihr werdet ja bei den kommenden Songcontests sehen, dass ich meine Beiträge nicht nach vermeidlichem Erfolgspotential sondern danach auswähle, wozu ich stehe...
Und dass MJ in meiner Jugend ein maßgeblicher Einfluss war, dazu stehe ich eben. Wäre er weniger bekannt und beliebt gewesen, würde ich das in
keinster Weise anders handhaben.
Ich hatte nur um eine ganz normale sachliche Bewertung des Songs selbst gebeten. Wem diese Vorgehensweise aber per se nicht gefällt, der kann den Song gerne auch rauswählen, ohne ihn sich angehört zu haben - mir auch egal...
Ich hatte eigentlich auch schon solche Reaktionen befürchtet, deswegen habe ich solange gezögert (und zwar nicht, weil ich schlechte Bewertungen befürchtete, sondern weil ich auf diese Diskussion hier keine Lust habe, weil sie
völlig sinnfrei ist). Letztlich war es mir dann aber egal, weil die Songs die sonst gekommen wären genau so wenig Aussicht auf Erfolg gehabt hätten und weil diese Vorgehensweise mir wichtig war. Dafür opfere ich gerne einen Contest.
Und nun wäre es nett, wenn wir uns wieder auf das Thema konzentrieren könnten...