WerderVision Songcontest #11

Sagt mal Leute, das sind doch jetzt alles konkrete Anmeldungen, oder? ;)

Ich kann mich für keinen Song entscheiden, ich hab viel zu viel Auswahl, können wir nicht einführen, dass man mit 3 Songs gleichzeitig antreten darf? :zweifeln:

- lyrisch excellenter HipHop Lovesong
- gute Laune HipHop
- wunderbarer, alternativer-indie-Rock
- blues-reggae klassiker
- real roots reggae
- US-underground-Rap

:confused:

Also, ich bin ab nächsten Mittwoch, aber da ich noch keinen Contest verpasst habe würde ich trotzdem gerne mitmachen. Die Vorrundenvotes müsste ich theoretisch noch rechtzeitig einreichen können und für meine richtigen Votes würde ich dann ggf. ein Internetcafe aufsuchen. Sollte ich das aus irgendeinem Grund nicht schaffen und einmal meine Votes nicht abgeben (bisher hab ich das jeden Contest fristgerecht erledigt) ist das denke ich einmal auch in Ordnung?

Also, ich bin ab nächsten Mittwoch, aber da ich noch keinen Contest verpasst habe würde ich trotzdem gerne mitmachen. Die Vorrundenvotes müsste ich theoretisch noch rechtzeitig einreichen können und für meine richtigen Votes würde ich dann ggf. ein Internetcafe aufsuchen. Sollte ich das aus irgendeinem Grund nicht schaffen und einmal meine Votes nicht abgeben (bisher hab ich das jeden Contest fristgerecht erledigt) ist das denke ich einmal auch in Ordnung?

:tnx:

Da ich erst Donnerstag wegfliege, würde ich das noch schaffen mit den Vorentscheidvotings.

Back