Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wir machen deutsche bands dann müssen brotmann und ich nichts neues suchen![]()

Zitat von [svwbadener];482437:Alle sieben Contests ist Mottocontest, also 14 wieder.

Zitat von [svwbadener];482437:Bin ich nun qualifiziert oder nicht? Wäre ich das, würde ich etwas Experimentelleres ausprobieren.![]()

Guter Vorschlag.![]()

Hmm für euch zur Kenntnis:
Als Werder-W damals 6. war und ich 7. (Songcontest 2), er aber im darauf folgenden Songcontest nicht teilnehmen konnte, durfte ich nicht an der Endrunde teilnehmen sondern musste durch den Vorentscheid. Dort bin ich dann rausgeflogen.![]()
Als Werder-W damals 6. war und ich 7. (Songcontest 2), er aber im darauf folgenden Songcontest nicht teilnehmen konnte, durfte ich nicht an der Endrunde teilnehmen sondern musste durch den Vorentscheid. Dort bin ich dann rausgeflogen.![]()
Lest mal in dem entsprechenden Thread nach. 
Zitat von [svwbadener];482464:
Da wurde aber auch drüber abgestimmt.Lest mal in dem entsprechenden Thread nach.
![]()
Zitat von [svwbadener];482464:

Du hattest im letzten Contest so einen guten Song. Du verschlechterst dich wieder.
![]()

Du hattest im letzten Contest so einen guten Song. Du verschlechterst dich wieder.
![]()