Werdervision Songcontest #102 Große Runde zum Jahreswechsel

Soll oglutz einen Liveticker durchführen?

• Total voters
    25
  • Poll closed .
tsubasa hätte diesmal pünktli von mir bekommen, glaub ich

:eek:

warum hört der king sich das an, der steht doch gar nicht im Starpost?

Jaro, die SL will mich rausmobben, tu was! *flenn*

Nee, aber ernsthaft, warum stehe ich nicht im Startpost ? :confused:

@Masa: NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der dritten Klasse bekommt man doch schon Zeugnisse mit Noten, oder? Zumindest war das bei mir damals in NRW so.
Hab da nämlich das Kunststück geschafft und hatte unter einem Aufsatz stehen:
Fehler: 0
Note: sehr gut
Schrift: ungenügend

Hab dann auch auf dem Zeugnis meine erste 5 gehabt, in Schrift, man war ich stolz. :D

Zeugnisse gabs ab der 2. Klasse (oder doch schon ab der ersten?), aber bis zur 3. warns Textzeugnisse, in der 4. bin ich mir unsicher, obs Noten oder Text gab, da gabs jedenfalls nen Disput zwischen Eltern und Lehrern an meiner Schule. In der OS gabs auf jeden Fall Noten.

Zu deinem anderen Posting von wegen Julia kann, aber nur wenn sie will...so ähnlich wars bei mir auch, ich hab Gnadenbewertungen bekommen, weil die mein Potential erkannt haben, aber ich einfach zu faul war, es auch in Leistung umzumünzen...OK so wars bislang auch immer. Ich hab nie mehr gearbeitet, als nötig war, um ein passables Ergebnis zu erreichen. Die Arbeit, die ich für ein 1,9er Abi erbracht hab, hätte bei vielen nicht mal für 4,0 gereicht, so wenig war das.

Zeugnisse gabs ab der 2. Klasse (oder doch schon ab der ersten?), aber bis zur 3. warns Textzeugnisse, in der 4. bin ich mir unsicher, obs Noten oder Text gab, da gabs jedenfalls nen Disput zwischen Eltern und Lehrern an meiner Schule. In der OS gabs auf jeden Fall Noten.

Zu deinem anderen Posting von wegen Julia kann, aber nur wenn sie will...so ähnlich wars bei mir auch, ich hab Gnadenbewertungen bekommen, weil die mein Potential erkannt haben, aber ich einfach zu faul war, es auch in Leistung umzumünzen...OK so wars bislang auch immer. Ich hab nie mehr gearbeitet, als nötig war, um ein passables Ergebnis zu erreichen. Die Arbeit, die ich für ein 1,9er Abi erbracht hab, hätte bei vielen nicht mal für 4,0 gereicht, so wenig war das.

das ist jetzt wichtiger als der Startpost :D

Back