Werdervision Songcontest #101

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ein für mich enttäuschendes Endergebnis. Meine persönliche Zielsetzung nicht erreicht, ein Contestsieger mit einem erdrutschartigen Punketabstand, mit dem ich nun wirklich überhaupt nichts anfangen kann und die Platzierungen meines 12ers (13.), 10ers (18.) und 8ers (25.). Das zeigt mir mal wieder, dass mein Geschmack mit dem der meisten Contestspieler partout nicht kompatibel sein will.

Trotzdem noch ein:tnx: an die Leute, die mir mit ihren Punkten zumindest den 7. Platz ermöglicht haben, vor allem an Quorthon, Watthai, Melä, Torbinsky, Werdiknight und ... Wing :beer:.

:wink:

Naja, ein für mich enttäuschendes Endergebnis. Meine persönliche Zielsetzung nicht erreicht, ein Contestsieger mit einem erdrutschartigen Punketabstand, mit dem ich nun wirklich überhaupt nichts anfangen kann und die Platzierungen meines 12ers (13.), 10ers (18.) und 8ers (25.). Das zeigt mir mal wieder, dass mein Geschmack mit dem der meisten Contestspieler partout nicht kompatibel sein will.

Trotzdem noch ein:tnx: an die Leute, die mir mit ihren Punkten zumindest den 7. Platz ermöglicht haben, vor allem an Quorthon, Watthai, Melä, Torbinsky, Werdiknight und ... Wing :beer:.

:wink:

Mit nen 7.Platz unzufrieden zu sein und dann noch von nicht "Contestkompatibel" zu sprechen sind schon fast magathsche Erwartungen ;)

Glückwunsch an den Sieger und die DQs :) War ne gute runde :)

Ich bedanke mich bei meinen zahlreichen punktegebern

Ostkurvenhuhn, basti, Solstafir :applaus:, Eugene, quorthon, Biju, carroux, Newkirk, zoggg, Werdiknight, RoyKeane, oglutz und tsubasa
:beer::applaus:

Hätte nicht damit gerechnet das doch so viele Punkte zusammenkommen. Bin ja eher von nem HF aus ausgegangen. So kann man sich täuschen :D

Edit: Hab mal nachgerechnet ich komme bei mir auf 68 Punkte :confused:

Die Punkte von HHF trage ich natürlich nach und kontrolliere dann nochmal meine Tabelle wegen der Punkte von Jarvis und speedy.

Allerdings sitze ich grad in Freiburg und warte auf die Abfahrt meines Busses nach Münster. Deshalb werde ich heute erst so gegen 23:30 nach Hause kommen und kann die Punkte erst dann nachtragen.

danke allen Punktegebern,

noch mal erste Hälfte
aber keine DQ,
das gibt einen schmerzfreien Abschied :grinsen:

Gratulation an den verdienten Sieger

ich greine leise, weil ich auch mal mit dem Phantom (andere Version) antreten wollte und es dann verworfen hab :zweifeln:

danke allen Punktegebern,

noch mal erste Hälfte
aber keine DQ,
das gibt einen schmerzfreien Abschied :grinsen:

Gratulation an den verdienten Sieger

ich greine leise, weil ich auch mal mit dem Phantom (andere Version) antreten wollte und es dann verworfen hab :zweifeln:

Es ist ja wohl hoffentlich ein Auf Wiedersehen!!!!!!

Werd dich vermissen - wie viele andere auch!
Überlegs dir doch noch mal!

der blöde Schlierenzauer gewinnt das? :mad:

ach, Anders! :D YES,

sorry - falscher Thread ;)

aber ihr soll mich ja nicht vermissen :D

Danke, ... danke, ... danke

...

Ersteinmal möchte ich meiner Familie danken, und meinem Friseur, und ... Moment, habe ich überhaupt einen Friseur?
Egal, DANKE ALL MEINEN PUNKTEGEBERN! :beer:

Back