Werdervision Songcontest #101

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielen Dank an alle meine Punktegeber, vorallem Melä die mir meinen ersten 12er gegeben hat....Sie hat guten Musikgeschmack :D Aber auch XXII WM mit dem 10er ...

Das Lied kam ja leider nicht ganz so gut an :( Aber der nächste Contest kommt ja schon :D

Könnte man nicht im nächsten Contest ein Motto einbaucen..Die 0815 Contests werden ziemlich einseitig und mit einen neuen Thema könnte es wieder bisschen spannender werden :)

Vielen Dank an alle meine Punktegeber, vorallem Melä die mir meinen ersten 12er gegeben hat....Sie hat guten Musikgeschmack :D Aber auch XXII WM mit dem 10er ...

Das Lied kam ja leider nicht ganz so gut an :( Aber der nächste Contest kommt ja schon :D

Könnte man nicht im nächsten Contest ein Motto einbaucen..Die 0815 Contests werden ziemlich einseitig und mit einen neuen Thema könnte es wieder bisschen spannender werden :)

Mottocontests werden ein paar Runden vorher per Umfrage festgelegt.

Macht Jaro? wenn ich machen soll, wirds keine Deadline nächsten Freitag geben, sollte das kein Problem sein, mach ich. Es ist doch ne große oder?

Glückwunsch an den Sieger und an die DQs. :)

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir Punkte gegeben haben, besonders bei KleineBiere und RoyKeane für 10 und speedy für 12 Punkte. :kiss:

Öhm, mir fehlt 1 Punkt in der Abschlusstabelle!
Laut meinen Aufzeichnungen habe ich:
7 OstkurvenHuhn
1 Brotmann
6 nouseforaname
7 KleineBiere
7 Nicole
1 WeizenOlli
6 speedy
7 -ju-
1 RoyKeane
4 Wing
1 tsubasa

Macht 48

bin diesesmal wirklich sehr unzufrieden mit dem resultat. bei den meisten beiträgen nehme ich es hin, dass ich weit hinten liege, doch bei diesem schwachen contest und dem wissen, wie bedeutend schlechtere singer/songwriter schon abgeschnitten haben, hätte das eigentlich mindestens eine top 10 platzierung sein müssen.

trotzdem natürlich glückwunsch an die vorderen platzierungen

Wie zu erwarten war, haben die meisten hier nicht nur keine Ahnung von Musik, sondern auch keine von Weihnachten. :D

Naja, wenigstens hat der mit Abstand beste Song der Runde gewonnen. :tnx: Glückwunsch dem King und allen DQs. :beer:

Ich kann die Punkte zwar noch posten und einbeziehen aber ich hatte das so verstanden, dass ich die weglassen soll da er ja jemand ausgeschiedenem Punkte gegeben hatte und ich das zu spät bemerkt hatte.

Es werden nur die Punkte weggelassen (bzw diese verfallen), die er dem bereits ausgeschiedenem Song gegeben hat. Alle anderen Punkte, die er vergeben hat, zählen natürlich (er wird das ja nicht absichtlich gemacht haben und seine Punkte gar nicht zu zählen, käme einer DQ von HHF gleich). Wäre nett, wenn Du das noch korrigieren und seine Punkte nachtragen würdest. :)

Es werden nur die Punkte weggelassen (bzw diese verfallen), die er dem bereits ausgeschiedenem Song gegeben hat. Alle anderen Punkte, die er vergeben zählen natürlich (er wird das ja nicht absichtlich gemacht haben und seine Punkte gar nicht zu zählen, käme einer DQ von HHF gleich). Wäre nett, wenn Du das noch korrigieren und seine Punkte nachtragen würdest. :)

:tnx: Und meinen verlorenen Punkt bitte noch nachtragen.

nein. ich habe mimi darum gebeten, dir meinen einen punkt nicht gut zuschreiben, weil ich dich nicht so mag. passt also alles.

Wow, dass mein 12er den Contest gewinnen würde, hätte ich nicht erwartet - Glückwunsch King of Fools!

(und ich warte darauf, mein Lieblingsmusical irgendwann wieder live sehen zu können :)).

Back