Ich kann die nacher mit veröffentlichen![]()
Sind ja kaum mehr welche offen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann die nacher mit veröffentlichen![]()

Sind ja kaum mehr welche offen![]()

Mimi hasst jetzt eher die, die ihre Punkte selbst gepostet haben.
Sonst hätte Mimi einfach nur die Endtabelle posten brauchen
Also: schämt euch!
Ich geh schon mal in die Ecke .....![]()

12 King of Fools
10 David Jarolim
08 Nicole
07 speedy
06 oglutz
05 WattHai
04 WeizenOlli
03 Quorthon
02 KleineBiere
01 nouseforaname
Mir hat diese Runde nicht so gut gefallen...![]()

Mir auch nicht .... keine Punkte von dir *schmoll*
@Mimi:![]()

Was war dein Lied?

definitiv nicht bei dir in den Punkten ...![]()

@ DJ
Hast du Frittenbude damals auch in der Regionalbahn kennengelernt?

Von vielen hab ich auch den Auftrag die Punkte zu veröffentlichen das würde ich dann so langsam mal anfangen.
Allerdings gibt es ein Problem: Da ich gestern Abend nicht da war habe ich leider zu spät entdeckt, dass HHF einem Song, der bereits ausgeschieden war, Punkte gegeben hat. Wie soll das handgehabt werden ?

Von vielen hab ich auch den Auftrag die Punkte zu veröffentlichen das würde ich dann so langsam mal anfangen.
Allerdings gibt es ein Problem: Da ich gestern Abend nicht da war habe ich leider zu spät entdeckt, dass HHF einem Song, der bereits ausgeschieden war, Punkte gegeben hat. Wie soll das handgehabt werden ?