Werdervision Songcontest #101

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Etwas off-topic:

Liebe Song-Contest-Gemeinde,

ich wünsche euch allen ein paar wunderschöne, entspannte Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben - oder allein, je nach dem was euch lieber ist ;)

Lasst es euch gut gehen.
Aus lauter Nettigkeit und Weihnachtsgüte erspar ich euch einen musikalischen Gruss in Form von Wham oder All I want for christmas :D

Daher: :beer:

Etwas off-topic:

Liebe Song-Contest-Gemeinde,

ich wünsche euch allen ein paar wunderschöne, entspannte Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben - oder allein, je nach dem was euch lieber ist ;)

Lasst es euch gut gehen.
Aus lauter Nettigkeit und Weihnachtsgüte erspar ich euch einen musikalischen Gruss in Form von Wham oder All I want for christmas :D

Daher: :beer:

Vielen Dank!

Dir, Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest!

Ich wünsche auch allen hier ein frohes Weihnachtsfest, viele tolle Geschenke und ne Menge erfüllte Wünsche!!!

Dem Contest fehlt es echt in der Spitze. Da sind schon gute Sachen dabei, jedoch nichts, dem ich gerne 12, 10 oder 8 Punkte geben würde.

Der aktuelle Zwischenstand sieht so aus:

Abgegeben haben:

Brotmann
Masa
Nicole
WattHai
XXII 4 WM2010
kalle 81
eisendieter
speedy
King of Fools
Biju
KleineBiere
Melä
basti

Müssen noch:

alle anderen ;)

Leider in der Spitze der schlechteste Contest seit langer, langer Zeit. In der Breite auch nicht viel besser.

Gesetzte: 2,33
HF 1: 2,81
HF 2: 3,08
HF 3: 2,71

Weil aber gerade Weihnachten (gewesen) ist, habe ich mir dennoch die Mühe gemacht, 10 Songs für Punkte zu identifizieren, obwohl ich eigentlich nur 5 Songs gefunden habe (von denen nur 4 das Finale erreicht haben), die sich dafür wirklich angeboten haben. :)

So. Punkte sind raus. Hab mich etwas schwer getan bei der Sortierung, aber ich denke, so passt's.

Auch abgegeben. 12er und 10er standen schnell fest, danach dann ein Kampf um die restlichen Punkte. Aber so schlecht fand ich den Contest nicht, musste am Ende eher noch Punktekandidaten streichen.

Endlich abgegeben. Ich fand den Contest echt nicht so schlecht. Hatte 14 Kandidaten. Die, die letztendlich in den Top10 gelandet sind, konnte ich in den höheren Punktregionen kaum sortieren. Trotzdem schön geworden.

Ich bin gespannt!!!

Hab für den nächsten Contest schon einen Song!

Ist aber echt schwierig, weil viele meiner Lieblingsbands auf der Liste der nicht erlaubten Interpreten stehen...

Back