X
XXII 4 WM2010
Guest
Ich hab Freitag frei - könnte also.
:kiss:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Freitag frei - könnte also.
Link ist drin.
Aber kann mir mal jemand sagen, ob ich das mit den DQs richtig gemacht habe, dass 2x 5 Leute das Halbfinale bewerten und 1 x 4 oder muss einer garkeins bewerten oder 2 nur 1, damit überall eine gerade Zahl ist? Bin verwirrt.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2492326:Edit: Hat ja schon gepasst bei dir.![]()

Wollte ich auch gerade schreiben.
Aber gut, vielen Dank, dann hab ich das ja richtig gemacht.![]()

müsste ich nicht 1+2 bewerten? :zweifeln:
wehe ihr werft den kendrick raus... :O

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2492362:Ich möchte auch nicht rausfliegen.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2492362:Ich möchte auch nicht rausfliegen.![]()

Ich hatte die DQs anfangs komplett vergessen einzuteilen, und hab die dann einfach mit random.org mischen lassen, die obersten drei zum ersten HF gepackt, die Unteresten zwei ins Unterste, usw., aber war mir dann halt unsicher, ob das so stimmte. Hatte ja bisher noch nichts mit Auswertung und sowas zu tun.

Ich bin auch nicht glücklich mit meinem Halbfinale, weil ich mich selbst in das gelost habe, wo einer mehr rausfliegt, wenn ich mich nicht irre, weil einer mehr drin ist, aber man kann sich das halt nicht immer aussuchen.naja, du bist jedenfalls schuld, wenn mir was nach dem HF nicht passt. :face:![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2492420:Und deswegen bekomme ich von dir keine 5?:unfassbar: Mir helfen 5er doch auch.:face:

natürlich kriegt JAW ne 5, mal wieder ein glücksgriff von dir, wird natürlich belohnt
aber obs am ende was bringt...