torben oder flo nutzen den sicherlich häufiger, kannst ja mal suchen (lassen).![]()
Rrrrrrrrrrrg - du musst noch aufgeklärt werden?
Da findet sich bei dir sicher eine ....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
torben oder flo nutzen den sicherlich häufiger, kannst ja mal suchen (lassen).![]()

Er ist noch nicht aufgeklärt? Das solltest du übernehmen, sowas macht normalerweise die Mutter. Mit den Bienen und so.

was macht die Mutter mit den Bienen? :eek:
erzähl!

:face: - Statistik zum Thread
3 Wrannjesch
1 Flo
1 XXII
1 Zoggg
(1 Brotmann, s.o.)
0 Tsubasa

:face: - Statistik zum Thread
4 Wrannjesch
1 Flo
1 XXII
1 Zoggg
(1 Brotmann, s.o.)
0 Tsubasa

?!Ich kann mich grade nicht entscheiden. :wand: oder :face:?! Oder doch lieber einfach nur :unfassbar: und?!
:bier:ich empfehle: :x:
:daumen:
Ich finde es vollkommen irregulär, dass Newkirk die :face:-Statistik anführt. Zehnmal den :face:-Smilie innerhalb eines Postings zu platzieren ist keine große Kunst. :face:
Statt wirklich jeden einzelnen :face:-Smilie, ich wiederhole: jeden einzelnen :face:-Smilie zu zählen, wäre es wesentlich angebrachter, in der :face:-Statistik nicht jeden einzelnen :face:-Smilie zu zählen, sondern lediglich jedes Posting, in dem der :face:-Smilie vorkommt in der :face:-Statistik zu berücksichtigen. Ansonsten würde ich jetzt die :face:-Statistik anführen, und das wäre nun wirklich nicht repräsentativ für den Gebrauch des :face:-Smilies.