WerderVision-Song-Contest #7 - Mottocontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ja... jetzt wo du es sagst. Bin so hippelig wegen Werder nachher. Da kann man schon mal was überlesen. Danke für die Aufklärung :-)

Forza Werder Bremen

Jungs, ich habe ein Problem :( Hab mich ein wenig überschätzt und gedacht, ich bekomme lernen und voten unter einen Hut, aber das bekomme ich nicht. Ich schreibe nämlich nächste Woche Abschlussprüfung und dann muss ich halt schon ein wenig für lernen. Ich versuche es heute noch hinzubekommen, habe aber das Gefühl das das nicht klappt. :wall:

Jungs, ich habe ein Problem :( Hab mich ein wenig überschätzt und gedacht, ich bekomme lernen und voten unter einen Hut, aber das bekomme ich nicht. Ich schreibe nämlich nächste Woche Abschlussprüfung und dann muss ich halt schon ein wenig für lernen. Ich versuche es heute noch hinzubekommen, habe aber das Gefühl das das nicht klappt. :wall:

Geht mir auch so. Die Woche war wirklich verdammt stressig (habe 2 Arbeiten geschrieben, moren schreib ich auch noch eine), habe mir bis jetzt nur einen Song angehört. Heute 10 h Schule gehabt, um 18.00 hab ich Training, danach Gitarrenunterricht, danach in 10 min duschen und dann Werder schaun. Ich werds halt jetzt in den 20 min, die mir noch bleiben, bewerten. Mehr Zeit habe ich nicht, da ich mich dann wirklich fürs Training fertig machen muss. Tut mir leid, dass ich mir nicht alle Songs gründlich anhören kann, werde nur reinhören können. So und jetzt hör ich auf zu schreiben und mach mich endlich ans Anhören...

Vergesst die Schule, Songcontest ist angesagt!:cool:

Hab meine Bewertung für HF1 übrigens auch abgegeben. Schnitt: 2,8846153846153846153846153846154

Back