Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und von wem weißt du, dass sie so bewerten?
Echt, wer macht sowas? Jetzt mal ehrlich, ist zwar Scheiße für euch, dass Ihr jetzt rausgeflogen seid, aber ihr müsst doch nicht gleich persönlich beldeidigt sein - irgendwen muss es doch treffen. Mich hats doch auch schon 2x erwischt und ich lebe noch. Und was soll macavity sagen?
Doch natürlich ist das zu ändern. Spiel beleidigte Leberwurst und bewerte nur noch polarisierend - dann passiert das nicht mehr.

TED, ist das deine aufrichtige Reaktion dafür, dass dein Song diesmal eben nicht so 5-Punkte-mäßig bewertet wurde?
Ob gut oder nicht liegt immer noch im Auge des Betrachters bzw im Ohr des Höhrers.Mir ist es so wurscht das ich mit meinem Song nicht weiter bin aber die Vielzahl an guter Musik die in diesem und vergangenen Contests bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist macht mich stutzig.
) oft schlecht bewerten, da man bei dem Gebrülle einfach kaum was versteht. Aja, und nicht falsch verstehen, ich höre selbst auch viel rockige Musik, verteile also nicht grundsätzlich niedrige Punktzahlen, aber vieles hört sich für mich dort einfach schrecklich an, und ich denke diese Metal Sachen sind zum Großteil einfach nicht massenkompatibel in so einem Wettbewerb, denn entweder man mag es, oder man findet es schrecklich, dazwischen gibts nicht viel.Alle die Phillie MC - Unkraut bewertet haben. Dort würde mich interessieren, was der ausschlaggebende Punkt gewesen ist, diesen Song SO SCHLECHT zu bewerten. Es ist sicher nicht für alle ein 5er oder 4,5er-Song, aber warum ich/Phillie MC dafür teilweise Noten von 1,0 und 1,5 bekomme ist mir, sorry, schleierhaft?! Oder haben wir hier einige User unter uns, die vor Faschismus die Augen schließen? Ich will an dieser Stelle jetzt keine Diskussion anheizen, aber die Beweggründe an die, die mir 1,0 und 1,5 Punkte gegeben haben, würden mich BRENNEND interessieren. Danke. Freue mich über Feedback!
Bei einer 5 oder 1 Bewertung versuche ich halt meinen Musikgeschmack im Finale zu platzieren, nehme Keine Rücksicht auf Individualität, Bekanntheitsgrad etc. Was mach ich denn da anders als einige andere hier? Stellt mich mal nicht Pranger bevor ihr Euer Verhalten nicht selbst hinterfragt habt.
Man kann nach der Finalrunde ja mal die Vorentscheid-Bepunktungen aller User bekanntgeben.
Warum denn? Weil einige offenbar ein Problem damit haben zu verlieren und in den Halbfinals auszuscheiden? Was für einen Sinn sollte das haben?
Naja, dann würden die vielleicht sehen, dass niemand unfair bewertet.
Naja, dann würden die vielleicht sehen, dass niemand unfair bewertet.

Das Ergebnis ist dich wie es ist. Wenn man das veröffentlichen würde, dann würde nur der wissen, der sich aufregt, WER ihm so wenig Punkte gegeben hat, aber das Ergebnis würde doch gleich bleiben. Und dann sind manche trotzdem angepisst.![]()
. 
Dann gibt´s im nächsten Contest halt Revanche-Bewertungen der betreffenden User und damit hat der Contest seinen Sinn sowieso verloren und ist dann wohl ganz im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.