WerderVision-Song-Contest #6

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wirst du daraus eine Umfrage starten? Werde nicht bei allen Mottos mitmischen können. Bei Schweden z.B. kann ich nur Abba aus dem Ärmel schütteln.

70er
80er
90er
Schweden
Skandinavien
Coversongs
Kevin Kuranyi
Anti-Contest - schlechtester Song gewinnt.
Songs, die nicht auf deutsch oder englisch sind
Filmmusik

70er, 80er, 90er finde ich ebenso wie Schweden(owbwohl ich genug schwedische Bands kenne) total langweilig.

Coversongs fände ich ok, nicht der Burner, aber ok. Allerdings denke ich, dass viele dann vermutlich das Orginal bewerten würden, anstatt die Qualität des Covers.

Kevin Kuranyi ist immer noch mein Favorite, weil es das einzige inhaltliche Thema ist, außerdem gibt es da wahrscheinlich immer noch eine gute Mischung aus allen Musikstilen(was wohl bei "Schweden" z.B. nicht der Fall wäre)

Anti-Contest: Bis auf die Lieder, die ich hier schon hören musste, kenne ich keine schlechten Lieder ;), deswegen bin ich dagegen.
Songs, die nicht auf deutsch oder englisch sind: hmm, ich kenne ja genug spansiche Lieder, fände ich auch noch passabel.

Filmmusik finde ich geil!

Filmmusik finde ich persönlich scheiße. Am liebsten wäre mir wirklich ein Motto à la Kevin Kuranyi, ein Thema/ein Zitat, um das sich alle Songs irgendwie drehen. Ohne Genre-, Jahreszahl- oder Land"zwänge". Wobei ich die Idee mit den Ländern immernoch cool finde.

Hab noch drei Vorschläge:
- Kurze Lieder (unter 2 Minuten)
- Lieder, wo sich der eigentliche Künstler Unterstützung geholt hat (also Features)
- Lieder vom Debütalbum des Künstlers/in oder der Gruppe (Vorraussetzung: mind 3. Alben schon herausgebracht)

Besonders Vorschlag 3 finde ich interessant.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back