WerderVision-Song-Contest #6

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wurde doch ausdiskutiert :rolleyes: und ich denke Zoggg hat es da ziemlich gut rüber gebracht. Mir wäre es lachs, aber musst du wissen. Dafür dass du so erfolgreich bisher warst finde ich das schon ein wenig komisch?!

Zitat von [Sportfreund];342139:
Da nicht einmal zur Debatte stand, über eine anonyme Songabgabe abzustimmen, werde ich nicht mehr teilnehmen.

Die Positionen im Thread waren eindeutig, die Umfrage wurde sein gelassen, weil sich die Mehrheit ganz klar positioniert hat. Klar, wir können noch eine Umfrage starten, in der genau das bestätigt wird, was ich sage, damit du aus deiner Paranoia aufwacht, aber da ich niemanden anflehe hier mitzumachen - erst recht keinen, der sich so verhält - können wir es auch lassen. Für die nächsten Runden stehen dir alle Türen wieder offen.

Zitat von [svwbadener];343240:

Jetzt nicht mehr ;)

Hatte wieder mal einige Auswahlmöglichkeiten. Letztendlich musste ich mich zwischen 2 Liedern entscheiden. Da eins von denen Ska war und ich letztes Mal schon mit Ska angetreten bin, wirds diesmal wieder schwedischer Rock.

Ich denke, das ist auch mal eine Band, die die wenigsten hier kennen:

Sugarplum Fairy - Godfever

Einfach oben links auf Play drücken.(nicht auf das YouTube-Video ;) )

Elvi hat sich gerade gemeldet, dass er noch länger weg sein wird, genaugenommen bis zum 26. (also das WE, wo die Punkte bekannt gegeben werden).
Entweder suchen wir einen neuen Außenstehenden, oder elvi guckt nach der Runde eben über die Punkte rüber, was wir ihn dann fragen würden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back