Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wayne interessiert denn die Band. Das Lied muss rocken!
(In der Hoffnung, dass man damit zwischen Kooks, Beatsteaks, Killers und Donots noch eine Chance hat...)
Das war auch nicht der pure Ernst.
setzen, aber ich denke wir haben uns auch so verstanden.
Naja ich werds mir aufmerksam anhören und dann doch den mir bekannten Band Punkte geben ... :cool:Gibts noch Leute, die sich tatsächlich die Songs anhören und nicht direkt nach der Rechnung "Sympathiewert User * Sympathiewert Bandname * Bekannheit Song" bewerten?![]()
Also ganz ehrlich: die Band spielt bei mir ne kleine Rolle, v. a. Antipathie-mäßig.
![]()
Bei den Onkelz z.B. würde ich bei einem Lied, das mir gefällt, lange überlegen, ob ich Punkte gebe, während ich beispielsweise bei den Ärzten bei einem gleich guten Lied keine Sekunde zögern würde. Ich bewerte zwar, wie es auch in der Contest-Anleitung steht, vorrangig den Song, kann mich aber von subjektiven Einschätzungen von Bands doch nicht ganz befreien.

Ich dachte jetzt kommt: Wer Fehler findet darf sie behaltenWer Fehler findet darf sie gerne mitteilen.

Bin auch wieder dabei.

. Von mir gibts Minimal vom feinsten Format B - 55 Cadillac King :cool:Zitat von Christian Günther;335982:Ich versuche nach der Schmach letztes Mal etwas komplett anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=DgBgnoEY4iM
:18: