An Platz 1 noch Harder Better Faster Stronger und das passt auch ergebnistechnisch.![]()

Ich bin 17. - Ziel erreicht. Außer Deluxe wirbelt noch was durcheinander.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An Platz 1 noch Harder Better Faster Stronger und das passt auch ergebnistechnisch.![]()

Will abstimmen für #7!

steht ein motto schon fest?
Darüber will ich ja abstimmen.
Neue Thread + Umfrage!

Dank an alle für die Punkte, aber müßte ich nicht Zweiter sein?
:applaus::applaus:
Ich bin mit dem dritten Platz doch sehr zufrieden...Vorschläge für Motto-Contest WeViSoCo #7
I. Remixe - Cover, Unplugged-Versionen, Elektro-Rmxs, ... immer mit entsprechendem Original zum Beweis.
II. Area-Songs - Skandinavien wäre ein Einstieg. Mit entsprechendem Nachweis, dass der Track (Interpret, Songinhalt) etwas mit einem der Länder zu tun hat.
III. Wort-Contest - Im Songtext muss ein bestimmtes Wort vorkommen. Beispielsweise "Roboter" o.ä.
IV. Deutsche Text Context - Erklärt sich von selbst. Mindestens die Hälfte des Textes muss deutsch sein.
V. Mood-Contest - bspw. "Traurige Tracks" oder "Gute Laune Musik" oder "Love Songs" oder sonst was.
...
Es gab hier aber noch wesentlich mehr Vorschläge...
- Motto "Kevin Kuranyi"
- Motto "nicht englisch/nicht deutsch"
- Motto "Filmsounds"
- Motto "Instrumental"

Vorschläge für Motto-Contest WeViSoCo #7
I. Remixe - Cover, Unplugged-Versionen, Elektro-Rmxs, ... immer mit entsprechendem Original zum Beweis.
II. Area-Songs - Skandinavien wäre ein Einstieg. Mit entsprechendem Nachweis, dass der Track (Interpret, Songinhalt) etwas mit einem der Länder zu tun hat.
III. Wort-Contest - Im Songtext muss ein bestimmtes Wort vorkommen. Beispielsweise "Roboter" o.ä.
IV. Deutsche Text Context - Erklärt sich von selbst. Mindestens die Hälfte des Textes muss deutsch sein.
V. Mood-Contest - bspw. "Traurige Tracks" oder "Gute Laune Musik" oder "Love Songs" oder sonst was.
...